Forum Discussion
3,065 Replies
- Ein Sim hat mehrere Dateien, deswegen packst du am besten alle Dateien in den neuen Tray Ordner.
Falls du auch Häuser gespeichert hast, sind die dann auch dabei. - Hm, bei mir kommen solche Sachen wie im Video raus.
- Vielleicht hängt das mit anderen Fähigkeiten zusammen oder bestimmten Stimmungen, was du herstellen kannst.
Bei der Malerei kann man zB auch bestimmte Bilder nur dann malen, wenn der Sim in einer bestimmten Stimmung ist. - Gibt es eine Möglichkeit, im Job wieder von vorne anzufangen oder gar die gewählte Job-Richtung zu ändern? Ich bin
mit meiner Wahl in der Schriftsteller Karierre nicht zufrieden.... und wenn ich den Job kündige um von vorne zu beginnen
ist leider nur noch die Journalismus, nicht aber die Autoren Karierre da... - Ich trete beim Beruf Verbrecher --> Zweig Orakel --> Elite-Hacker auf Probleme.
Wegen Beförderung soll mein Sim den Hauptcomputer 3mal Hacken und versucht das jetzt schon seit ner ganzen Sim-Woche.
Er befindet sich beim Progammieren auf Level 7 und hat es nicht ein einziges mal hinbekommen. Jedesmal verliert er die Verbindung. :(
Er ist zwar weder der Klügste noch der Normalste und auch nicht wirklich Sportlich, geschweigeden Gutaussehend oder begabt aber er tut mir trotzdem leid. :(
Kann man die Chance das es klappt irgendwie erhöhen? - Meine Frage bezieht sich auf die Tätowierungen! Kann man auch im Spiel den Sims nachträglich Tätowierungen machen lassen?
- Ist denn schon jemand gestorben, sodass du einen Grabstein oder eine Urne auf deinem Grundstück hast?
- Sally3012 years agoNew Vanguard
"fierybeetle;12384417" wrote:
Mein Sim macht gerade die Astronautenkarriere und braucht zum weiterkommen die stimmung sternenklare nacht...Egal wann ich nachts mit einem Sim rede, ich bekomme diese option nicht und leider auch seitdem keine beförderung,...weiss jemand woran das liegt? Danke schonmal :)
Fix mal ins Lösungsbuch gesehen: Erreiche Level 6 in "Logik" und "Fitness", erhalte die Stimmung "Sternenklare Nacht" durch die Interaktion "Auf Konstellationen hinweisen". (Text aus Lösungsbuch)
Ich tippe mal darauf, du musst also mit einem Sim solange reden, bis du die Möglichkeit erhältst, ihn auf Konstellationen hinzuweisen, dann dürftest du die Stimmung "Sternenklare Nacht" erhalten. Meist ist die Möglichkeit auch schon direkt als erstes zu sehen, wenn du den jeweiligen Sim anklickst, ansonsten halt bei Freundlich durchschauen. - Kann man Urnen/Grabsteine zu Dekorationszwecken bekommen?
Im Debugmenu kann ich sie jedenfalls nicht entdecken. - @EisbergsEnte, Urnen gibt es und zwar findest du sie unter "Objekte nach Funtion" -> Deko -> Verschiedenes.
Grabsteine habe ich auch noch keine entdeckt.
LG Andrea