Forum Discussion
3,065 Replies
- Die Urnen verwandeln sich eventuell in Grabsteine, wenn man sie im Freien platziert. Mit den Grabsteinen der tatsächlich Verstorbenen passiert das, nachdem sie im Inventar waren.
- Ja, das passiert auch mit den Debug-Urnen. Leider verschwinden diese, ob Urne oder Grabstein, beim Speichern in der Bibliothek oder beim Hochladen.
- Das scheint ein Problem mit der Galerie zu sein, die Buydebug-Objekte entfernt, laut SimGuruHolms wird das untersucht.
- Ah, jetzt habe ich sie auch gefunden. Danke euch.
Und neben der Urne gibt es auch den Grabstein. (Wobei im Grunde nur eines von beidem nötig wäre, da sie sich ohnehin wie gehabt verwandeln, wenn man sie ins Haus bzw. raus setzt.)
Beschriften lassen sie sich leider nicht, da steht unveränderlich:----
R.I.P.
Aber als Deko genügt das alle Male. :) "Moderator_Gagea;12384554" wrote:
Das scheint ein Problem mit der Galerie zu sein, die Buydebug-Objekte entfernt, laut SimGuruHolms wird das untersucht.
Das wäre wunderbar, wenn es mit dem nächsten Patch behoben würde.- Hallo Freunde!
Ich möchte in meiner Nachbarschaft nur selbst erstellte Haushalte leben und herumlaufen lassen.
Wenn ich allerdings alle Haushalte lösche, die nicht von mir sind und dann mein Spiel fortsetze, erstellen sich automatisch zufallsgenerierte Sims/Haushalte. Diese sind dann unter "Haushalte verwalten" in den ungespielten Haushalten aufgelistet, haben keinen Wohnsitz in einer Nachbarschaft, laufen aber trotzdem dort herum. Wie kann ich das abstellen?
(Dem Button in den Spieloptionen "Leere Häuser füllen" habe ich deaktiviert.)
Liebe Grüße! - du solltest die generierten haushalte nicht löschen sondern mit eigenen sims ersetzen...also haushalt in den CAS, dann deine sims erstellen oder aus der galerie holen und dann die ungeliebten sims löschen, namen des haushalts ändern...fertig!...allerdings gibt es sims die rollen ausfüllen...also gärtner, hausmädchen usw. die werden dann immer wieder neu erstellt, wenn du die sims ausgetauscht hast...ganz verhindern wirst du es nicht können, dass fremde sims in der nachbarschaft rumrennen...
- Super Hinweis. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank! :smile:
- Hallo Sims-Freunde,
ich habe auch mal eine Frage, mein Sim-Mann (der gerne mehrere Frauen hat o.O) hat mit zwei verschiedene Frauen Kinder (ja der Böse ^^) die Frauen wohnen aber nicht bei ihn, weil er seine Ruhe haben möchte und sich auf seine Arbeit kozentrieren mag.
Trotzdem wollte er seine Kinder kennen lernen, aber die beiden Frauen haben gar kein Haus, in gar keiner Welt o.O und wenn sie zu mir kommen, dann ohne Kinder.
Wie kann mein Mann nun die Kinder kennen lernen? Ich hoffe ihr könnt ihn und mir helfen. Danke schon einmal :) - Sind sie auch nicht bei den Haushalten zu finden, die nicht in der Welt sind? Über 'Haushalte verwalten' kannst du doch auch die Sims aufrufen, die nicht in der Welt sind und sie dann in ein Haus einziehen lassen.