Forum Discussion
346 Replies
"Stefan78;12378654" wrote:
AddOn mit Haustieren (ohne Pferde, ...
Auf jeden Fall Pferde!!! Das war das Beste an dem AddOn von Sims 3 überhaupt! Sowie Kühe, Schafe, Bienen und Hühner. Und dass man die Tiere verkaufen kann. Sowie die Eier und Honig im Laden, nicht im Inventar! Auch Tierladen mit Sachen für die Tiere. Und dass man dort Katzen, Hunde und Vögel kaufen kann."darkaraen7;12380067" wrote:
Auf jeden Fall Pferde!!! Das war das Beste an dem AddOn von Sims 3 überhaupt! Sowie Kühe, Schafe, Bienen und Hühner. Und dass man die Tiere verkaufen kann. Sowie die Eier und Honig im Laden, nicht im Inventar! Auch Tierladen mit Sachen für die Tiere. Und dass man dort Katzen, Hunde und Vögel kaufen kann.
Dort fände ich es schöner ne Tierbedarfshandlung und nen Tierheim zu haben das wäre für mich realistischer da ich meine Tiere im RL grundsätzlich nie beim Züchter oder in einem Laden kaufe, ich hole immer ein armes Tier aus einem Heim das finde ich schöner da die dort sonst verrotten und die Züchter sich ne goldene Nase verdienen und davon landet die hälfte doch wieder in einem Tierheim. Aber die Idee finde ich richtig toll!
LG Fenni- lch persönlich würde mir gerne etwas völlig neues wünschen. Denn viele deer Add ons von Sims 3 gab es beispielswseise schon in Sims 2 und da ja Sims 4 das 'große neue' Spiel ist, würde ich mir auch neue Spiele wünschen :3
Stefan78, dass DU keine Pferde magst, heißt nicht, dass auch andere die nicht mögen! Und dein "lol" dazu ist kindisch.
...
Ich wäre von etwas ganz Neuem nicht begeistert. Sims 3, war für mich ein Disaster. Und außer Wetter, Tiere und Studentenleben, war der Rest Müll! :s- Offenbar ist seitens Maxis schon etwas in Planung wie man diversen Quellen und auch der offiziellen Facebook Seite und dem Twitter Account entnehmen kann.
https://twitter.com/TheSims/status/516647111757422592/photo/1
http://www.incgamers.com/2014/09/something-spooky-heading-to-the-sims-4
und noch auf deutsch
http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-PC-220037/
Ich hoffe die Links sind erlaubt. - Bonxie_MCCC11 years agoSeasoned AceIch wünsch' mir Supernatural und Pets...
Ich finde die Geister-Einhörner einfach Klasse! :D - Sarabin11 years agoSeasoned RookieIst vielleicht nur so ein Halloween Update, bei dem man dann ein paar Kürbisse im Spiel findet...für ein richtiges Addon wärs ja doch noch etwas früh.
- es sollte erstmal eine "anständige" nachbarschaft nachgebessert werden, bevor über add ons geredet wird, aber meine befürchtung ist, dass genau hier die abzocke anfängt und man bei sims4 für jeden katzenfurz nun ein add on kaufen muss...
ich erwarte fürs erste größere nachbarschaften mit größeren grundstücken und vorallem selbst editierbar (ungefähr so wie in sims 3) möglichkeiten muster für die kleidung selber zu erstellen und z.b. farben frei zu wählen. die auswahl dort ist echt mickrig und viele sachen passen farblich einfach nicht zusammen... alles andere ist für mich erstmal nur nebensache. - Sarabin11 years agoSeasoned RookieGrössere Nachbarschaften? Ich hab noch nicht mal ein verstecktes Grundstück gefunden! Nun gut, ich hab auch nicht soviel Zeit und die Bedürfnisse sind auch ziemlich schnell im Keller und von cheaten halte ich sowieso nur bedingt etwas....
- :D ich hab ne fast 3 jährige tochter, also auch entsprechend wenig zeit zum zocken, trotzdem konnt ich schon gut austesten. zu den versteckten grundstücken gibts ja im net anleitungen, wie man dort hingelangt ;)