Forum Discussion
346 Replies
- Sarabin11 years agoSeasoned RookieKlar, bloss mag ich das irgendwie selbst rausfinden und nicht alles immer lesen. Sonst langweilt mich das Spiel ja viel zu schnell. Es gibt Spieler, die ständig cheaten oder sich die Lösungen suchen und dann jammern, dass das Spiel zu langweilig wird. Zu Diesen wirst du eher nicht dazugehören, da deine Zeit auch eher begrenzt ist. Hab auch Kinder, aber meine sind schon 8 und die kleben dann immer hinter mir, wenn ich spiele. (Die Beiden dürfen ab und zu Sims 2 spielen.) Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Nachdem es soviele negative Stimmen gab, wäre es allerdings Werbeträchtig, wenn sie zusätzliche Items und Optionen jetzt schon rausbringen würden.
- Anches10011 years agoNew VeteranZuerst wünsche ich mir ein Add on mit Kleinkindern! Und dann natürlich Jahreszeiten und Tiere und Late Night wieder mir richtigen Vampiren <3
- Bonxie_MCCC11 years agoSeasoned Ace
"KoelnerEngel;12380681" wrote:
...ich erwarte fürs erste größere nachbarschaften mit größeren grundstücken und vorallem selbst editierbar (ungefähr so wie in sims 3) möglichkeiten muster für die kleidung selber zu erstellen und z.b. farben frei zu wählen. die auswahl dort ist echt mickrig und viele sachen passen farblich einfach nicht zusammen... alles andere ist für mich erstmal nur nebensache.
Ich weiß nicht... Wenn ich alles so wie früher haben wollte, kann ich auch gleich wieder meine Sims3 spielen.
Sims4 soll m. E. auch neu und anders sein. Ich habe zwar oben auch geschrieben, ich wünsche mir Supernatural und Pets, aber wenn ich so richtig darüber nachdenke, wäre was völlig Neues als EP auch nicht schlecht. So wie es zum Beispiel Island Paradise und Into the Future bei Sims3 war. Das hat mich echt beeindruckt. Aber wenn man sich die EPs von Sims1, 2, 3 so anschaut, dann ist eigentlich schon alles mindestens einmal durchgekaut worden.
Ich glaube, einen richtigen Sport EP gab es aber noch nicht, so mit Leichtathletik, Skifahren und vielleicht mal einer Mannschaftssportart wie Basketball oder Volleyball. Ha, ich seh meine Sims schon als Champions bei der "Simpiade" :) :) "Bonxie;12380923" wrote:
Ich glaube, einen richtigen Sport EP gab es aber noch nicht, so mit Leichtathletik, Skifahren und vielleicht mal einer Mannschaftssportart wie Basketball oder Volleyball. Ha, ich seh meine Sims schon als Champions bei der "Simpiade" :) :)
Die Idee finde ich richtig gut. Man könnte das ganze auch auf Schul- und Karriere-Ebene machen. Zum Beispiel American Football so im Stile von Friday Night Lights. :) Dazu passen würden dann noch Basketball und Baseball mit Stipendien etc.
Ansonsten eben noch diese Superhelden Geschichte, wo man sowas wie eine Justice League gründen kann. :D Mit Hauptquartier auf dem Mond. Gab es schonmal eine Nachbarschaft auf dem Mond oder einem anderen Planeten?- Bonxie_MCCC11 years agoSeasoned Ace
"Nightflier0910;12380927" wrote:
... Mit Hauptquartier auf dem Mond. Gab es schonmal eine Nachbarschaft auf dem Mond oder einem anderen Planeten?
Na, das wäre ja auch 'ne Idee - "Sims in Space". Die Raketen dazu gibt es ja schon. Man stelle sich vor: Die Sims in Schwerelosigkeit... :D
Den EP würde ich sofort kaufen. - Sarabin11 years agoSeasoned RookieWas ich mir schon lange wünschen würde, wäre irgendwas mit Schicksalen. Krankheiten wie Beinbrüche oder irgendwelche Phantasiekrankheiten, bei dem der Sim dann das Bett hüten muss oder vielleicht in Krankenhaus, kleinere bis grössere Unglücke wie Auto kaputt oder Wasserrohrbruch, dann morgens im Stau stehen und zu spät zur Arbeit und irgendso ein Zeug. Und natürlich auch mal schöne Begebenheiten wie Lottogewinn oder der nette Nachbar, der einem hilft wenn die Hecke zugewachsen oder das Auto kaputt ist. Also alle Dinge, die das Leben nicht ganz so schön machen oder die einem wieder Licht ins Dunkel bringen....
- Autos, Motorräder, LKWs und Fahrräder.
- Hallo
ich würde es toll finden wenn man neben den schon erwähnten Sachen auch was mit Weihnachten raus bringen würde das wäre mal klasse.Oder das man ein eigen laden führen kann ( hotel, bäckerrei usw) Was auch super toll wäre wenn man die Sims 4 auch im Netzwerk spielen könnte so das man mit freunden oder Familie spielen kann.
LG Lysithea37 - ich hätte gern mal Urlaub, eine Woche frei nehmen zum Beispiel. Und dann gäbe es Feste, wo man hingehen kann oder Tagesausflüge wo dann irgendwas passiert. Oder etwa ein Familienausflug.
Urlaubsgeld braucht man dann natürlich auch :-) - Hallo,
also was ganz Neues ins Spiel zu bringen ist echt schwierig, weil die Add-Ons in den Vorgängern, grade in Sims3 waren schon sehr ausgefeilt, meiner Meinung nach, vor allem was EA zum Schluß, kurz bevor Sims4 an den Start ging, noch angeboten hatte. Volksfestatmosphäre zum Beispiel, oder Mittelalterliche Sachen wie Bogenschießen,..oder auch die Kuh, die Milch gibt, oder die Hühner, deren Eier man verwerten kann.
Das alles ein wenig umgewandelt, so ein kompletter Bauernhof zum Beispiel wäre toll. Oder ein Zoo, wie hier schon mehrfach gewünscht wurde.
Was mich reizen würde, wären Katastrophen, (wurde auch schon erwähnt) Flutkatastrophen, Erdbeben, Feuerausbrüche oder Explosionen. Oder Enführungen von Kindern, die plötzlich nicht mehr aus der Schule heimkommen, sodaß man Detektive und Polizei losschicken muß.
Neue Berufe, wie z.B. Näherin, Fitness-Trainer, Gärtner, Catering-Service,...dass würde Sims4 noch realistischer machen!
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen! ;)