Forum Discussion
Hey, Dank dir erstmal.
Dachte das es mit den EP Ordnern zusammenhängt weil davon welche im Delta Ordner waren, hab die dann verschoben. jetzt steht zwar in Game das ich es Besitze - in Game ist es jetzt aber ganz verschwunden, also wird als spielbare Welt nicht mehr angezeigt. Und in der EA App steht es auch nicht drin. Die App habe ich neu Installiert & auch als Admin ausgeführt.
Ich versuche gerade nochmal zu reparieren, bin aber langsam ratlos.
- 2 years ago
Scheint alles nicht zu funktionieren, auch nach Deinstallation des Spiels taucht das Addon nicht auf, ich versuche es mal weiter.
- water_si762 years agoSeasoned Ace@Huugi-Huugson lösche mal den localthumbcache.packages kann manchmal helfen https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ im Spiel alle Packs anklicken, wenn sie dort im Hautmenü sind, sollten sie auch im Spiel sein.
- 2 years ago
@water_si76 hab ich gemacht, hab jetzt auch 3 mal das Spiel deinstalliert und wieder installiert, die Ordner verschoben etc.
Im Spiel steht im Besitz, in der EA App ist es nicht auffindbar und in Game fehlt weiter die Welt bzw. der Spielinhalt.. ja keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll.