Forum Discussion

JessJJ92's avatar
3 years ago
Solved

baumodus seit Update durcheinander

Hallo.

Seit ich das neue Update von Sims 4 herunter geladen habe ist bei meinem Baumodus alles durcheinander.

Ich benutze viele Mods und auch CC.

Die Anzeige ist komplett durcheinander. Überall sind Bilder hinzugekommen. (Siehe Foto)

Ich weiss nicht was ich machen kann um meinen Baumodus wieder ohne dieses Durcheinander benutzen kann.

Hatte einer schon Mal das gleiche Problem? Und wie habt ihr das gelöst?

LG

JJ.

• @JessJJ92 hattest du die Mods wirklich alle aus dem Mods-Ordner aus und hast danach die datei localthumbcache.package gelöscht?
    Diverse Mods hatten übrigens auch noch keine Updates, wenn die Ersteller da also nicht explizit bei stehen haben, dass die kein Update brauchen, im Zweifel erst einmal raus nehmen:
    Etliche Mods hatten seit Patch und EP auch schon zwei bis drei neue Versionen, weil sich so viel geändert hatte.

kannst du sonst einmal das hier probieren?
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ - bitte ohne Mods/alte Spielstände dann erst testen.

8 Replies

• JessJJ92's avatar
    JessJJ92
    3 years ago
    @water_si76 Hallo.
    Also ich habe kein betterbuildbuy oder T.O.O.L.
    Alle anderen Mods von mir sind auf dem neusten Stand.
    Habe jetzt das gemacht was sie mir vorgeschlagen haben.
    Leider ist es noch immer so seltsam.
    :-(
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @JessJJ92 Verschiebe den Mod Ordner auf den Desktop und lösche anschließend die localthumbcache.

Starte das Spiel,ob der Fehler weg ist.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @JessJJ92,

ich habe deinen Beitrag einmal ins Sims-Forum verschoben. Da passt das Thema etwas besser hin und du kannst so meist am besten Hilfe finden.

Wie water schon gesagt hat, hängt das hier sicherlich mit deinen Mods zusammen. Gerade nach Updates kann es da oft zu Problemen kommen.

Daher entferne einmal deine Mods und lösche danach die localthumbcache Datei.

Hier findest du auch mehr Informationen zu Mods und Updates: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy

• @EA_Poppy Hallo. Danke.

Das habe ich bereits getan. Leider besteht der Fehler immer noch. Meine Mods sind alle wieder auf dem neuesten Stand. Alle updates gemacht.
    LG.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @JessJJ92 hattest du die Mods wirklich alle aus dem Mods-Ordner aus und hast danach die datei localthumbcache.package gelöscht?
    Diverse Mods hatten übrigens auch noch keine Updates, wenn die Ersteller da also nicht explizit bei stehen haben, dass die kein Update brauchen, im Zweifel erst einmal raus nehmen:
    Etliche Mods hatten seit Patch und EP auch schon zwei bis drei neue Versionen, weil sich so viel geändert hatte.

kannst du sonst einmal das hier probieren?
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/ - bitte ohne Mods/alte Spielstände dann erst testen.
  • JessJJ92's avatar
    JessJJ92
    3 years ago
    @DarkLady1979 Hallo. Vielen Dank. Ihr Tipp hat mir geholfen. Es war eine Datei die zweimal in meinem Mods Ordner war. Jetzt geht es wieder. Vielen Dank. :-)

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,668 PostsLatest Activity: 2 hours ago