Forum Discussion
Gibts tatsächlich niemanden der einen Tipp hat?
Ich habs beim nächsten Sims Kind versucht.
Ohne Tränke, mit Tränke, es rührt sich nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter !?!?
Du musst echt versuchen es so zufieden wie es geht zu halten, bedürfnisse eben super im Blick behalten. dann funktioniert das auch. ist nur echt nen kleiner Spagatt
- littlemel2472 years agoSeasoned Rookie
Aber mehr als alles im grünen Bereich zu haben und sogar nicht mal ein negatives Moodlet zu haben weiß ich eben nicht was ich noch machen soll 🤔
Habs jetzt ganze 2 Sims Tage versucht.
Das Kind ständig auf die Gartenliege zum Entspannen geschickt, damit die Bedürfnisse nicht schnell runtergehen. Sobald grad mal ein Viertel vom Balken runter war, zum Essen, WC etc geschickt, damit der Balken wieder voll ist. Also da bin ich weit weg davon in den gelben Bereich zu fallen.
Dann hab ichs mit Stimmungslöser Trank versucht, hilft auch nix.
Hab auch schon englische Foren durchforstet, man findet zu dem Thema so gut wie nichts.
Ich spiele auf Konsole, also an irgendwelchen Mods oder so kanns nicht liegen
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
versuch mal nicht auf krampf die Stimmung grün zu halten, und versuch mal auch ne kleine Abwechslung zu machen.
ich weiß aber auch nicht ob das an Konsole irgendwie schwiriger ist.
Sonst probier mal das hier. vielleicht hilft das auch auch wenn ich nicht wüsste warum das so sein sollte, aber cache leeren ist nie ganz falsch.
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
weil die Cache im Sims 4 ordner löschen geht bei dir ja so nicht. wie ich das vom PC her kenne wenn überhaupt...- littlemel2476 months agoSeasoned Rookie
So.. hab das Thema ruhen lassen, wollte jetzt aber dazu ein Update geben.
Ich hab bis ca April gespielt, bis ich jetzt ein ca. halbes Jahr Spielpause hatte. Gaming ist eher ein Winter Hobby von mir 😅
Bis dort hin hatte ich 2 Sims Kinder wo ich es wieder versucht hab. Ohne Erfolg. Egal was, es half einfach nichts.
Nun, jetzt vor ein paar Wochen wieder gespielt. Wieder einen Versuch gestartet.
Und was passiert? Bestreben ohne Mühe geschafft...!
Weiß nicht obs an irgendeinem Update lag, jedenfalls funktioniert es jetzt ENDLICH. War echt mit meinem Latein am Ende 😵
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 21 hours ago