Forum Discussion

HansVasNormandy's avatar
2 years ago

bonus inhalte fehlen pferderanch

Hi, 

Ich hab mir vor zwei Tagen das Pferderanch Erweiterungspack gekauft und ich finde die Vorbestellerinhalte nicht. 

Sie sind nicht im Spiel und auch nach dem Neu starten oder reparieren des Spiels ist immernoch nichts aufgetaucht. 

Kann mir jemand helfen?

Schönen Tag euch!

6 Replies

• @HansVasNormandy Wo hast du denn gekauft? Bei Kauf über EA direkt sind sie automatisch im Spiel, bei anderen Anbietern gibt es einen extra Code für die Bonus-Gegenstände.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @Izzygrlk Auch das sollten es zwei Keys sein - einer für das Spiel, einer für die Bonusinhalte.
    Wobei bei Keysellern der Vorbestellerbonus auch fehlen kann, da die ja kein offizieller Partner von EA sind.
  • Izzygrlk's avatar
    Izzygrlk
    2 years ago
    @DarkLady1979 Ich hatte es bei Mmoga bestellt, es gab aber kein zweiten Key und laut Aussage eines Mitarbeiters gibt es keine mehr. Gibt es eine Möglichkeit es noch von Ea zu bekommen? Wenn ja, wo direkt kann ich mich hin wenden?
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @Izzygrlk Da du nicht über EA gekauft hast, ist das wohl nicht möglich. Da musst du bei dem Keyseller nachhaken.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
8,946 Posts