Forum Discussion

Schnattchen15164's avatar
Schnattchen15164
Rising Scout
5 years ago

Bug in Schick mit Strick

1. Wenn ich meinen Sim über testingcheats die Bedürfnisse auffülle, dann kommt der Sim nicht mehr in sein Rhytmus. Ich hoffe ich erkläre es richtig:

Ich habe den Sim die Nacht durchmachen lassen und habe dabei die Bedürfnisse über testingcheat aufgefüllt.. Am nächsten Abend habe ich ihn, weil er um 23.00 Uhr müde war ins Bett geschickt, die Müdigkeit war bei gelb. Am nächsten Tag ist er um 15:00 Uhr erst wach geworden, weil er am verhungern war und der Sim war immer noch nicht ausgeschlafen. Und das habe ich nicht mehr wegbekommen. Ich habe ihm ein neues Bett gekauft und es neu upgegradet. Und trotzdem, er schläft einfach nur bis er am verhungern ist und der Balken bei Energie ist immer noch nicht voll.

Ich habe den Blaken dann mal beobachtet: Der springt immer wieder zurück. Dann geht er wieder vor, dann springt er wieder zurück. Und das zieht sich dann über Stunden.

2. der gestrickte classische Yarni lässt sich nicht spenden. Sie geht zwar an den Briefkasten, legt auch was rein, aber Yarni bleibt im Inventar. Verschenken ging.

Und ich habe wieder eine lastException:

Spoiler
<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>f67e4281811163985f22d6ee</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-07-30 18:24:38</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.65.70.1020-1.200.000.457.Release</buildsignature><categoryid>crafting_interactions.py:1874</categoryid><desyncid>f67e4281811163985f22d6ee</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (AttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished')&#13;&#10;Traceback (most recent call last):&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1986, in _do_perform_gen&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1874, in _go_to_next_phase&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 457, in exported_funcAttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished'rtim=0&#13;&#10;ClientInfo isn't here</desyncdata></report>
<report><version>2</version><sessionid>f67e4281811163985f22d6ee</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-07-30 19:06:47</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.65.70.1020-1.200.000.457.Release</buildsignature><categoryid>crafting_interactions.py:1874</categoryid><desyncid>f67e4281811163985f22d6ee</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (AttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished')&#13;&#10;Traceback (most recent call last):&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1986, in _do_perform_gen&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1874, in _go_to_next_phase&#13;&#10; File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 457, in exported_funcAttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished'rtim=0&#13;&#10;ClientInfo isn't here</desyncdata></report>
</root>

Was kann ich tun, dass mein Sim wieder mit normaler Zeit schläft?  Hat jemand noch das Problem

Bearbeitet von Crinrict: Spoiler Tags hinzugefügt

8 Replies

• Ich bin mal  aus dem Spiel raus, habe die Caches gelöscht, bin wieder rein ins Spiel und nun schläft der Sim wieder normal. Jetzt habe ich den Sims nochmal die Bedürfnisse aufgefüllt, jetzt habe ich das Gleiche wieder. Buh..., es ist nicht schön, wenn man wegen so einer Kleinigkeit, jedesmal aus dem Spiel muss.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @Schnattchen15164 mit den Spoiler-Tags kann man Teile des Textes verstecken, sodass es nicht beim Lesen stört oder man bei Diskussionen keine Inhalte verrät etc - siehst du in deinem Beitrag oben unter Spoiler - das kann man aufklappen, da steht dann der Text deiner LE drin.
  • Schnattchen15164's avatar
    Schnattchen15164
    Rising Scout
    5 years ago

Also, das geht gar nicht, da muss ein Patch her. Die Sims schlafen seit Schick mit Strick zwischen 8 und 12 Stunden. Meine Simin muss schon um 18:00 Uhr ins Bett, damit sie um 6:00 Uhr aufsteht um dann um 8:00 Uhr an die Arbeit zu kommen. Geht sie später ins Bett, kommt sie frühs nicht aus dem Bett und sie kommt ständig zu spät zur Arbeit.

Das hat also nichts damit zu tun, dass ich ihr für eine Nacht mal die Bedürfnisse gecheatet hatte. Das ist ständig so. Ich kann so einfach nicht spielen, weil meine Simin den halben Tag im Bett liegt.

Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat.

• MissysSims's avatar
    MissysSims
    Seasoned Traveler
    5 years ago

Hi Schnattchen, ich hab das gleiche Problem. Meine Simin hat von 23 Uhr bis am nächsten Tag um 13 Uhr geschlafen und ist mir dabei fast verhungert. Alle Balken waren rot. Der mit der Energie aber auch nicht komplett voll. Hinten fehlte ein kleines Stück.

So macht das keinen Spaß. Hatte es nachdem meine Simin bis spät gestrickt hat und danach ist sie von sich aus ins Bett gegangen. Seit dem geht das jeden Tag so egal wann ich sie hinlege sie wird erst nach mehr als 12 Stunden wach und das auch nur weil alle anderen Balken rot waren.

Bin gespannt ob das noch mehr Spieler haben.

• Schnattchen15164's avatar
    Schnattchen15164
    Rising Scout
    5 years ago

Ja, davon gehe ich auch aus, denn jetzt habe ich ein neues Spiel gemacht, vorher habe ich das Spiel repariert. Da habe ich die Sims 2 Tage nicht stricken lassen, und da haben sie normal geschlafen. Dann habe ich meine Simin wieder stricken lassen und siehe da, sie schlief wieder ewig lange.

Danke, ich klicke mal "Ich auch".

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,657 PostsLatest Activity: 2 minutes ago