Bug in Schick mit Strick
1. Wenn ich meinen Sim über testingcheats die Bedürfnisse auffülle, dann kommt der Sim nicht mehr in sein Rhytmus. Ich hoffe ich erkläre es richtig:
Ich habe den Sim die Nacht durchmachen lassen und habe dabei die Bedürfnisse über testingcheat aufgefüllt.. Am nächsten Abend habe ich ihn, weil er um 23.00 Uhr müde war ins Bett geschickt, die Müdigkeit war bei gelb. Am nächsten Tag ist er um 15:00 Uhr erst wach geworden, weil er am verhungern war und der Sim war immer noch nicht ausgeschlafen. Und das habe ich nicht mehr wegbekommen. Ich habe ihm ein neues Bett gekauft und es neu upgegradet. Und trotzdem, er schläft einfach nur bis er am verhungern ist und der Balken bei Energie ist immer noch nicht voll.
Ich habe den Blaken dann mal beobachtet: Der springt immer wieder zurück. Dann geht er wieder vor, dann springt er wieder zurück. Und das zieht sich dann über Stunden.
2. der gestrickte classische Yarni lässt sich nicht spenden. Sie geht zwar an den Briefkasten, legt auch was rein, aber Yarni bleibt im Inventar. Verschenken ging.
Und ich habe wieder eine lastException:
<report><version>2</version><sessionid>f67e4281811163985f22d6ee</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-07-30 18:24:38</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.65.70.1020-1.200.000.457.Release</buildsignature><categoryid>crafting_interactions.py:1874</categoryid><desyncid>f67e4281811163985f22d6ee</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (AttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished') Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1986, in _do_perform_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1874, in _go_to_next_phase File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 457, in exported_funcAttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished'rtim=0 ClientInfo isn't here</desyncdata></report>
<report><version>2</version><sessionid>f67e4281811163985f22d6ee</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2020-07-30 19:06:47</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.65.70.1020-1.200.000.457.Release</buildsignature><categoryid>crafting_interactions.py:1874</categoryid><desyncid>f67e4281811163985f22d6ee</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception resuming Element (AttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished') Traceback (most recent call last): File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 217, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py", line 385, in _resume File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1986, in _do_perform_gen File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\crafting\crafting_interactions.py", line 1874, in _go_to_next_phase File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\components\__init__.py", line 457, in exported_funcAttributeError: type object 'ComponentContainer' has no attribute 'on_crafting_process_finished'rtim=0 ClientInfo isn't here</desyncdata></report>
</root>
Was kann ich tun, dass mein Sim wieder mit normaler Zeit schläft? Hat jemand noch das Problem
Bearbeitet von Crinrict: Spoiler Tags hinzugefügt