Forum Discussion

ElaHH77's avatar
3 years ago
Solved

Bug oder Abstimmung (Erweiterungs-Packs Nachhaltig Leben)

Hallo

Seit gestern gibt es ein Problem bei einem Sim oder eventuell mehrere Sims. 

Ich habe das Erweiterung-Pack Nachhaltig Leben (Eco Lifestyle) und wohne mit meiner kleiner Sims Familie auf dem Grundstück "Sumpfige Suhle". 

Und da läuft ein Sim nackt rum und das Geschlechtsorgan ist verpixelt das ist aber normal, wie beim Duschen dort sieht man ja auch nicht das männliche oder weibliche Geschlechtsorgan. Dieser Sim wird von mir nicht gespielt bzw. gesteuert. Da ich die Erweiterung Nachhaltig Leben (Eco Lifestyle) seitdem 01.07.2023 habe und ich habe noch nicht alles davon durch was diese Abstimmungen angeht. 

Gibt es bei dieser Abstimmung das alle Sims für 12 Stunden Sims Spielzeit ohne Bekleidung rum Läufen müssen? Weil andere Sims schauen diesen nackten Sim an oder er unterhält sich mit den anderen Sims die vorbei gehen. 

Köntnte das ein Bug wieder sein? Weil die Abstimmungen gehen ja nur 12 Stunden und enden meistens um 21 Uhr und am folgeTag war dieser Sim wieder nackt unterwegs in der Straße wo ich wohne. Wie gesagt diesen Sim spiele ich nicht und wohnt auch nicht in der Sims Welt. 

Ich spiele die Sims 4 auf der Konsole ( Xbox Series X) und das ohne CC/Mods und habe alle Möglichkeiten schon versucht die man nur bei der Konsole versuchen kann.

Das Haus ist selber gebaut und das Geld wurde von meiner kleinen Sims Familie durch Arbeit erwirtschaftet.

Dazu kommt aber noch ein Problem, sobald ich den Guntdach-Heimaufbereiter benutze bleiben meine Sims stehen bzw. das Spiel friert kurz ein. Wenn ich den Guntdach-Heimaufbereiter vom Grundstück entferne bewegen sich meine Sims wieder bzw. das Spiel läuft dann.

Wie gesagt habe alle Möglichkeiten versucht die man anwenden kann auf der Konsole. 

• @ElaHH77Das kommt durch den NAP Freie Liebe, da rennen die Sims gerne nackt durch die Gegend.
    Wenn die Abstimmung für einen NAP vorbei ist, bleibt er, du kannst ihn aber per Cheat abwählen.

Cheatkonsole öffnen, testingcheat eingeben, mit Shift (?) auf eine öffentliche Abstimmungstafel der Gemeinde oder den Briefkasten deines Sims klicken und 

• NAP sofort außer Kraft setzen wählen

1 Reply

• @ElaHH77Das kommt durch den NAP Freie Liebe, da rennen die Sims gerne nackt durch die Gegend.
    Wenn die Abstimmung für einen NAP vorbei ist, bleibt er, du kannst ihn aber per Cheat abwählen.

Cheatkonsole öffnen, testingcheat eingeben, mit Shift (?) auf eine öffentliche Abstimmungstafel der Gemeinde oder den Briefkasten deines Sims klicken und 

• NAP sofort außer Kraft setzen wählen

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 3 hours ago