Forum Discussion

AdrenAlina8724's avatar
6 years ago
Solved

Cheat bb.moveobjectson funktioniert nicht mehr

Hallo. 

Der Cheat bb.mobeobjectson funktioniert seit gestern nicht mehr. Gestern Abend konnte ich meinen Pool (Teich) mit Pflanzen umranden, heute funktioniert das nicht. Mein gestriger Baufortschritt ist zwar gespeichert, wenn ich jedoch bereits platzierte Pflanzen wegnehme und an der gleichen Stelle wieder platzieren möchte, kommt "kann keine anderen Objekte überschneiden". Den Cheat hatte ich dafür aber ordnungsgemäß eingegeben. 

Wisst Ihr woran das liegt ? Was mache ich falsch ? 

Ich muss dazu sagen, meine Online-Galerie öffnet seit gestern nicht (obwohl alle anderen Geräte im Haus online sind). Habt ihr Ideen ? 

Ich habe beides jeweils bereits als "Fall" erfasst bzw gemeldet. Diese sind nun als beendet gekennzeichnet, obwohl ich nichts geschlossen habe. Wisst ihr was los ist ?

Ps: ich spiele auf der Xbox One.

Grüße ..

• Der Cheat heißt bb.moveobjects on - auf die Schreibweise achten

Und die Galerie hat auch bei den PC-Spielern immer wieder mal Probleme, einfach abwarten, irgendwann geht s wieder.

3 Replies

• Der Cheat heißt bb.moveobjects on - auf die Schreibweise achten

Und die Galerie hat auch bei den PC-Spielern immer wieder mal Probleme, einfach abwarten, irgendwann geht s wieder.

• Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab es eben erneut unter Beachtung jedes Buchstabens und Leerzeichens eingegeben. Es funktioniert leider nicht.. Ich spiele schon seit Mitte Dezember (täglich ü 8h) und es hatte immer geklappt.. Weiß also nicht was los ist.. 

• @DarkLady1979 liebes ich danke dir ! Ich hab einfach bb.moveobjects off eingegeben und dann erneut bb.moveobjects on

Hat geklappt und geht wieder. 

Danke nochmal. Hoffe das mit der Galerie passt auch bald. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,663 PostsLatest Activity: 12 days ago