Forum Discussion

apfelkuchen210's avatar
2 years ago
Solved

Empfangsdame im Restaurant bugt

Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Gameplay-Pack "Gaumenfreuden" nicht mehr nutzen, da meine Empfangsdame einfach stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt.

Wenn ich versuche, mein eigenes Restaurant zu eröffnen und zu spielen, funktioniert das nicht wie gewünscht. Ich habe bereits versucht, meine Empfangsdame zu entlassen und eine neue einzustellen. Des Weiteren habe ich alle meine Mods aktualisiert, das Spiel ohne Mods gestartet und sogar versucht, das Spiel zu reparieren. Leider hat nichts davon funktioniert.

• @apfelkuchen210
    Gaumenfreuden ist Sims 4 nicht Sims 3. 😉
    Hast du nach dem Entfernen der Mods auch die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht?

2 Replies

• @apfelkuchen210
    Gaumenfreuden ist Sims 4 nicht Sims 3. 😉
    Hast du nach dem Entfernen der Mods auch die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht?
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @apfelkuchen210,

wie Gagea schon sagte, ist Gaumenfreuden ein Sims 4 Pack, daher verschiebe ich deinen Post einmal in das richtige Forum.

Folge einmal den von Gagea genannten Schritten und teste auch, die Mods komplett zu entfernen und nicht nur zu deaktivieren, das heißt, entferne den Mods Ordner einmal aus deinem Dokumente-Ordner und lösche dann die localthumbcache.package Datei.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 6 hours ago