Forum Discussion
Hallo BlagultSimmer,
kannst du zum Test einmal bei dem Sim einstellen, dass er alternative Musik nicht mag? Dann schau mal, ob das immer noch vorkommt.
Und du verwendest ja keine Mods/CC im Spiel, richtig?
- BlagultSimmer3 days agoSeasoned Hotshot
Selbstredend ohne Mods/CC gegen getestet (Modfrei bedeutet bei mir: kompletter Mods-Ordner wird entfernt + localthumcache löschen + neuer Save). Ebenso natürlich eine Spiele-Reparatur durchgeführt.
Langzeit-Test: Abneigung Alternative hinzufügen ändert nichts. Dabei ist mir dann auch aufgefallen: Der Wunsch wird gar nicht befriedigt: Normal poppen diese Musik-Sehnsüchte nach kurzer Zuhör-Zeit als erledigt weg. Der bleibt standhaft (habe meinen Sim 4-Sim-Stunden zuhören lassen) erhalten. Ich bekomme ihn nur durch Schlafen weg, da das die Begierden resetet. Aber mit Erfüllen eines anderen Wunsches oder am übernächsten Tag ist er wieder da.
In meinem Mods-Spiel habe ich mir auch im Detail im MCCC alle Merkmale des Sims mit music aufgerufen. Sieht alles korrekt aus, auch kein zusätzlicher oder hidden trait.
In der angehängten Datei ist die Musikanlage auf Sender Alternative gestellt - aber das gehört doch in den neuen Afro-Sender, oder täuschen mich meine Ohren?