Nachdem ich die letzten Tage windows neu installiert hab und dann auch sims 4...das ständig abstürzt..im minutentakt. ..naja, egal auf jeden fall..fehlen mir nach dem neuinstall nun erweiterungen..z....
ich bin mit meinem account eingeloggt und die erweiterung sind nicht dabei, ich könnt sie nur nochmal kaufen. Sorry, ist so. ich hab keinen anderen Ea account. Ahm ok gut, das is schon sehr seltsam. Und im Rechnungsverlauf im EA Konto seh ich, dass sie bezahlt wurden. Ich mein, das spiel is ja nich grad das neueste und ich hab Erweiterungen von..was weiss ich wann. Sind ja alte auch weg, die schon ewig da waren. Gestern vorm neuinstall waren auch noch alle da, dachte heute beim starten, irgendwie fehlt da was an zeug usw. hmhm. nach dem zigsten absturz is mir dann aufgefallen, das soviel fehlt.
nach gründlicher neuinstallation is alles wieder da. Aber das Problem mit den Abstürzen ist leider nach wie vor da ..stürzt echt alle paar minuten ab. Keine Ahnung warum. Is ja nix mehr drauf am pc ...ordnerüberwachung is aus..nix was sonst im hintergrund läuft..😒
Hab ich alles schon gemacht, hilft alles nix. Ich gebs auf..auf meinem alten pc lief das ding pipifein...der neue..ja is toll, bei allen andren spielen, aber sims mag er nicht 😕Hab mal die dxdiag reingepostet, vi. kann ja jemand damit einen fehler finden :)
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 4 years ago