Forum Discussion
@EA_Pythia schrieb:Hallo zusammen,
dieses Problem ist bekannt und wird momentan untersucht.
In der Zwischenzeit könnt ihr diesen Workaround aus dem englischen Forum einmal ausprobieren?
- Verschiebe deinen Mods-Ordner auf den Desktop
- Lösche die localthumbcache-Datei
- Verschiebe „accountDataDB.package“ auf den Desktop (dies wirkt sich auf die Happy-Home-Login-Belohnungen aus, aber habt die Datei immer noch auf eurem Desktop)
- Starte einen NEUEN Save. Dies ist wichtig, da ihr eure Mods nicht im CC haben.
- Seht nach, ob es jetzt funktioniert.
Ex...
Als Alternative für eure Happy-Home-Belohnungen: Wenn ihr VOR Patch 1.109.185 ein Backup von usersetting.ini haben, können ihr auch versuchen, dieses zurückzukopieren.
Sobald ihr das Event abgeschlossen haben, könnt ihr eure Mods zurücksetzen und euren regulären Speicherstand abspielen. Ihr solltet in der Lage sein, alles zu kaufen, was ihr euch verdient habt. Backups sind empfohlen.
Ich bin so verfahren, habe aber keinen neuen Spielstand generiert sondern meinen Testspielstand genutzt, den ich immer nach Updates spiele und in dem nie Mods integriert waren und sind. Ich konnte das Event fortsetzen und erfolgreich die erste Woche beenden. Danach wieder wie oben beschrieben verfahren (ich hatte eine Usersettings vor dem Update gesichert) und habe nunmehr alles im Spiel, was ich mir bis hier erarbeitet habe.
Mir ist allerdings aufgefallen: Ich habe in einem Appartement gespielt, dort konnte ich am Briefkasten die Beschleunigung der Post für 103 Sim nicht nutzen, sie wurde nicht angezeigt. Und ich musste auch den richtigen Briefkasten anklicken, nur Einer der dort drei Vorhandenen bot die Abholung der Post an.
Starte meinen aktuellen Spielstand und wollte ran an die Gartenarbeit und plötzlich ploppt dieses Eventfenster wieder auf und ich kann die Quests wieder machen!
Weshalb es plötzlich funktioniert, kann ich mir nicht erklären... 😃
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
gestern Abend wurde noch ein Update herausgebracht, welches das Problem behoben hat. Es sollte jetzt also auch ohne den Workaround funktionieren.
- AvaronBaqur7 months agoRising Novice
ne geht leider immer noch nicht, das update hat nichts gebracht.
- Deahtknight967 months agoRising Newcomer
Habe das Problem auch immer noch das man keine Aufgaben im Event erledigen kann. Update hat leider nichts gebracht
- 7 months ago
Das Update hat rein gar nichts gebracht. Nichts funktioniert um die Aufgaben wieder anzeigen zu lassen. Ich Versuche das jetzt seit Tagen zum laufen zu bringen und nichts funktioniert, langsam ist es echt lächerlich... Nachdem ich den Newsletter öffnen wollte, passierte gar nichts außer das er aus meinem Inventar verschwand und alle Aufgaben weg sind. Ich habe die ganzen Anleitungen schon befolgt, NICHTS funktioniert.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem (wie ihr es selber mitbekommen habt) wurde vom Update bei vielen noch nicht gefixt.
Könnt ihr einmal versuchen, das Spiel zu reparieren und ohne Mods zu spielen?
Das Team untersucht es auch jetzt wieder und wenn es weitere Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Dies ist der englische Sammelthread - dort gibt es noch einige mögliche Workarounds, während wir daran arbeiten, das Problem zu fixen.
- Jaya09057 months agoRising Newcomer
Bei mir funktioniert es auch nicht, wirklich schade!
- 7 months ago
Ich habe das Problem, dass seit der dritten/vierten Woche das Aufgabenfenster links oben nicht mehr aufgeht. So kann ich das Event natürlich nicht fertig machen. Auch die neuen Wochen Aufgaben kann ich nicht anfangen :/
Heute hat meine Playstation ein Update zu Sims heruntergeladen. Version 2.01. Aber auch danach hat es immernoch nicht funktioniert. Es ist ziemlich frustrierend.
Ich hab die Aufgaben der dritten Woche alle gemacht ausser eine, weil ich keine Zeit hatte und als die vierte Woche anfing ging das Fenster nicht mehr auf bis jetzt.
Weiß jemand etwas darüber oder kann mir irgendwie helfen?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 10 hours ago