Forum Discussion
Wir gehen nun in die 3. Woche des Events und es ist bei mir noch immer fehlerhaft. Ich habe zwar den kleinen Sensenmann oben links - und in der zweiten Woche konnte ich eine Aufgabe erledigen, aber das war es. Ich habe alle Hoffnungen auf den Beginn der 3. Woche gesetzt, aber die Quests werden nicht angezeigt. Ich habe das Spiel repariert und alles Mögliche versucht - nichts. Und ich spiele OHNE Mods. Daran kann es nicht liegen. Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen das Problem lösen, bevor das Event beendet ist. Ich verstehe, dass das Spiel komplex ist und viel Freiraum für Bugs bietet (sind auch genügend drin - bei meinen Kindern zum Beispiel wird auf der Highschool nur dem ersten Kind das Fortschrittfenster angezeigt) - aber dann sollte man vielleicht besser die Finger von Events lassen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht. Mit lieben (und traurigen ) Grüßen!
- Triximaid2 years agoRising Ace
@Agotx @JuliaCorneliaFox - falls ihr u. a. den Quest habt, auf den Newsletter der Ambrosia-Gesellschaft zu warten, die Post zwar kommt aber nichts zustellt, versucht es mal mit dem Verkauf und Neukauf eines Briefkastens. Wenn das dann klappt und ihr die Post holen könnt, geht der Queststrang weiter. Ich drück die Daumen, bei mir hat es eben wieder geklappt auf die Art und Weise.
- 2 years ago@Triximaid Hab ich auch schon probiert, hat aber nicht funktioniert.
- 2 years ago
Das Problem mit dem Briefkasten hatte ich auch. Erst nachdem ich ein neues Spiel gestartet habe hat es wieder funktioniert. Die Aufgaben der 3. Woche werden mir auch nicht angezeigt
- Ericha2 years agoSeasoned Novice
Der Verkauf und Neukauf des Briefkastens hat bei mir in der 3. Woche anscheinend nichts gebracht. Die Postbotin stand trotzdem weiter nur rum und hat gewunken. Nachdem ich aber den Quest Lektion einer Lady abgeschossen habe, hat sie den Newsletter eingeworfen und der Quest Die erste Zutat ging weiter.
- Ericha2 years agoSeasoned Novice
Bei mir wurde in der 3. Woche zwar im Hauptmenü die 3. Eventwoche angezeigt, aber ich konnte dann meine Familie nicht laden. In "Welten verwalten" wurde eine Fehlermeldung angezeigt mit dem Rat, das Spiel neu zu starten. Die nächsten Versuche waren nicht besser. Ich habe dann meine Grundstücksvoraussetzungen "Schrecksucher" und "Abseits des Netzes" herausgenommen, gespeichert und wieder geladen. Meine Familie konnte ich öffnen, aber die Aufgaben waren nicht da. Den Schrecksucher habe ich wieder eingestellt, gespeichert und das Spiel heruntergefahren.
Danach habe ich das Workaround von Beitrag 11 wieder gemacht. Wichtig scheint zu sein, wieder mit einem ganz neuen Safes zu starten, obwohl ich ohne Mods spiele, hat es auch mit dem neuen Safes der 2. Woche nicht geklappt. Nach dem Laden waren die Aufgaben da. Ich habe abgespeichert das Spiel heruntergefahren und mit meinem alten Safes geladen. Die Aufgaben sind noch da und ich kann wieder mit meinem alten Spielstand spielen.