Forum Discussion
Der Briefkasten hat bei mir keine Probleme gemacht. Ich konnte das Schreiben herausholen. Aber ich habe in der zweiten Woche zugleich an beiden Quests gearbeitet und die zweite vor der ersten Quest abgeschlossen. Nach einem Auslog in die Stadtansicht war die erste Quest weg und kommt auch nicht wieder. Möglicherweise liegt es daran, dass es bei mir nicht weitergeht. Keine Ahnung. Aber das muss doch von den Verantwortlichen zu reparieren sein! Bringt das mit den Briefkästen in Ordnung und macht die Fenster wieder auf! xD Los jetzt! Wehe das Event läuft ab, ohne dass das Problem gelöst ist. Dann findet bitte eine andere Lösung, dass Sammlungen vervollständigt werden können. Ich spiele Sims seit Sims 1 herauskam. Sims 4 finde ich hervorragend - wunderbar gemacht (nur der Ladebildschirm beim Verlassen eines Ortes nervt einbisschen, aber das wird sich wohl nicht anders machen lassen und ist ok). Verderbt mir - und garantiert auch anderen - bitte nicht den Spielspaß, weil Questfenster sich nicht öffnen oder Briefkästen versagen. Hoffentlich bekommt ihr das Problem bald gelöst. Liebe Grüße!
- Triximaid2 years agoRising Ace
@Agotx schrieb:Der Briefkasten hat bei mir keine Probleme gemacht. Ich konnte das Schreiben herausholen. Aber ich habe in der zweiten Woche zugleich an beiden Quests gearbeitet und die zweite vor der ersten Quest abgeschlossen. Nach einem Auslog in die Stadtansicht war die erste Quest weg und kommt auch nicht wieder. Möglicherweise liegt es daran, dass es bei mir nicht weitergeht....
Ich habe jetzt in der dritten Woche auch die Wälzerquest eher abgeschlossen, weil sich der Kaiserfisch ziemlich bitten lies. Ich glaube, an der Reihenfolge liegt es nicht.
Was den Briefkasten angeht, ich habe die Newsletter tw. in Woche zwei 5-6 mal im Inventar gehabt und auch sooft gelesen aber erst der neue Briefkasten hat dann funktioniert. Ich vermute mal, man sieht das schon am Verhalten des Postboten. Wenn er am Briefkasten verbleibt und er, obwohl die Meldung kam, dass die Post zugestellt sei und man die auch holen konnte, der Kerl (oder Mädel) aber schulterzuckend und wild herumfuchtelnd dort stehen bleibt, dann ist was faul. Stellt man dann einen neuen auf, schon klappt es mit der Post (zumindest bei mir) 🙂
- DarkLady19792 years agoHero+@Agotx selbst, wenn man einzelne Aufgaben nicht abschließen kann - man bekommt genug Punkte, um alle Baumodus und CAAS-Sachen freizuschalten - die letzten Belohnungen sind ja lediglich die verbrauchbaren Items, die man auch so jederzeit im Spiel bekommen kann.