Forum Discussion
Hallo @YoshinKei,
kannst du das etwas genauer erklären, was du meinst mit verschwunden?
Hast du dich mit demselben Konto angemeldet und dies sind die einzigen Inhalte, welche nicht mehr da sind?
-Poppy
- 10 months ago
Ja, habe mich mit dem selben Account angemeldet, da ich nur diesen habe.
Es sind nur die Belohnungen von dem Event verschwunden.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich diese noch benutzt und als ich heute geschaut habe, waren sie weg.
- water_si7610 months agoSeasoned Ace
@YoshinKeiHast du meine erwähnten Schritte probiert?
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html
- 10 months ago
@water_si76 @ ich habe weder die EA App noch Origin.
Spiele nur auf der Playstation
- 10 months ago
Hi zusammen! (@EA_Poppy)
Bei mir ist das gleiche Problem. Ich spiele allerdings am PC.
Die Belohnungen vom ersten Event waren gestern noch im Spiel bei mir verfügbar. Seit heute Sind die Gegenstände nicht mehr im Baumenü und der Trait nicht mehr im CAS vorhanden.
Den Tip mit Abmelden und EA-App updaten habe ich versucht, den Cache sowohl von der App als auch vom Spiel gelöscht und das Spiel repariert. Leider half dies nicht.
Gibt es noch etwas, dass ich probieren kann oder ist es evtl. ein Bug, der durch das neue Event verursacht wurde?
Vielen Dank im Voraus.
LG Verdandi86
- water_si7610 months agoSeasoned Ace@Verdandi86 Hast du mods im Spiel, manchmal macht die Tool mod Probleme, nehme mal den Ordner raus und lösch die localthumbcache.
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieses Problem wurde an unsere Teams weitergegeben und diese untersuchen das momentan.
Weitere Meldungen könnt ihr auch auf diesem Thread im englischen Forum hier sehen:
https://answers.ea.com/t5/Game-Questions/Unable-to-Access-Reaper-s-Rewards-Event/td-p/14083922
Sobald es weitere Updates gibt, geben wir gerne Bescheid.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 18 minutes ago
- 22 minutes ago
Kein Internet
Solved34 minutes ago- 5 hours ago
- 5 hours ago