Forum Discussion
24 Replies
- water_si763 years agoSeasoned Ace@cranberry951 ja, die nutzen etwas was abgelaufen ist und nicht enthalten,falsches Cover und beschreibung.wenn du das nicht spielst, würde ich versuchen dort zu stornieren!!
vielen lieben Dank für deine Hilfe!!! Ich habe ein Ticket bei Eneba eingereicht. Leider ist mein Code ja nun bereits eingelöst, aber vielleicht kann ich somit wenigstens andere Menschen vor dem Reinfall bewahren. Der EA Support kann mir dabei auch nicht weiterhelfen, die wissen auch nichts von einer zeitlichen Begrenzung...
- water_si763 years agoSeasoned Ace@cranberry951 danke für die Meldung, wenn du einen Support kontaktierst sende den Link von simtimes mit. Wenn die Mitarbeiter z.b. neu sind, wissen die vielleicht nicht was im letzten Jahr(Aktion) war und die müssen sicher alle EASpiele kennen/bearbeiten.
- @cranberry951 Wenn du Highschool nicht besitzt, wird auch der Vorbesteller-Bonus nicht nutzbar sein. Zumal er über EA nicht zu kaufen ist.
ganz sicher? Nicht, dass ich jetzt nochmal 24€ ausgebe und dann den Inhalt trotzdem nicht nutzen kann. Eneba hat mir geantwortet, dass der Key nutzbar ist, und hat komplett alles, was ich geschrieben habe, ignoriert.
- @cranberry951 Den Vorbestellerbonus, sprich,das Streaming-Set gibt es nicht mehr - der Bonis ist auch nie als extra-Set kaufbar gewesen.
Für24€ dürftest du die große Erweiterung Highschooljahre erworben haben, nicht nur ein Vorbesteller-Bonusset mit drei Items. Ich habe aber nicht das Highschool Years Pack erworben, sondern nur den vibing streamer gear pack für 10€. Das war ein Code von jemandem, der seinen verkauft hat.
@cranberry951 wie gesagt - dafür gab es so keine extra-Codes, sondern das gab es nur in Verbindung mit dem Highschool-EP
Und 24€ bzs 10 $ für 3 Items wäre auch hoffnungslos überteuert.
Zudem kann man auch bereits genutzte Codes kein zweites Mal nutzen, frage da also noch mal explizit nach bitte.- @cranberry951 Eben, das scheint mir sehr dubios, dass hier von einigen Keysellern etwas zum Kauf angeboten wird, das es bei Origin/EA nie zu kaufen gegeben hat.
- Triximaid3 years agoRising AceEs wird da auch immer noch angeboten. Ich hatte da gestern auch schon die Tastatur bemühen wollen, weil ich das sehr seltsam finde.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 14 hours ago