Forum Discussion
Für bei Keysellern gekaufte Inhalte sind auch diese zuständig, sprich, Instantgaming muss hier sehen, dass sie dir über einen zweiten Code die Vorbestellerboni geben. Denn die gibts über nen zweiten Code auch in Origin stehen die Bonusinhalte als eigenständiger Eintrag drin.
- 4 years ago
@DarkLady1979So nachdem ich mich nun auch an den Support von Instant-Gaming gewendet habe ein Update zur Situation.
Der Bonusinhalt wird von Instant-Gaming als Coder gewährt aber scheinbar nur auf Anfrage. Ich hoffe das beim nächsten Bonus dieser direkt gewährt wird. Das EA von mir verlangt hat ein DLC nochmal zu kaufen und das für den doppelten Preis ist dreist und veranlasst mich dazu keine Spiele mehr direkt dort zu kaufen.- DarkLady19794 years agoHero+@Eichlhoernchen wie gesagt - EA gewährt einerlei Support bei Kauf über Keyseller. das ist das Risiko, was jeder bei Käufen dort selber trägt.
Wenn es ganz blöde läuft, werden auch schon mal Codes von solchen Anbietern aus den Accounts entfernt, wenn die Codes nicht so ganz legal beschafft wurden.- 4 years ago
Das musst du mir nicht erzählen. Ich kaufe keine illegalen Codes und was mich am EA Support stört ist das sie von mir verlangen Packs 2 mal zu kaufen, dabei spielt es keine Rolle ob ich bei IG, Amazon, Saturn oder sonst wo gekauft habe. Einem Kunden dazu zu nötigen für etwas zu zahlen was er bereits bezahlt hat ist nicht kundenfreundlich und gehört sich nicht. Der Support hat nicht mal versucht mir zu helfen und wollte nur das ich das Pack nochmal direkt bei denen kaufe.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 2 days ago