Forum Discussion

mrsjayjay91's avatar
mrsjayjay91
New Traveler
1 day ago

Fehler im Spiel

Hy Leute mir sind einige Fehler nach dem letzten Update aufgefallen habt ihr diese auch ? 

Fehler 1 : bei den Meisten Treppengeländer ragen die Geländer sichtbar aus der wand oder das ende des Geländers sieht man durch die wand auch von den neuen Packs.

Fehler 2 : wenn ich am Dach die Umrandung machen möchte sieht man diese auch durch die wand 

Fehler 3 : Ich kann in der neuen Welt von Krone und Vermächtnis das Grundstück nicht in die Galarie teilen auch nicht in meine Bibliothek die Zimmer Einzeln geht und mein Internet ist stark.

Mehr fehler fallen mir grad nicht ein aber das alles passiert ohne mods oder cc osw. und ich habe caches usw gelöscht. 

4 Replies

• Himrsjayjay91​ ,

ohja den Fehler Nr1 kann ich bestätigen. Bei mir schauen manche Geländer/Handlauf sogar aus der Hauswand heraus. Normalerweise kennt man das ab und an von den Büschen und Bäume, aber Treppengeländer ist eine andere Hausnummer. 

Danke für die Meldung..

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    15 hours ago

Bei den Treppen mal probieren, das Geländer dann entsprechend nur einseitig zu setzen, das sollte ja seit Krone und Vermächtnis bzw dem Patch davor funktionieren.

• Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    12 hours ago

Danke DarkLady1979​  für den Tipp. Ich habe mittlerweile auch nur die Leitertreppe installiert. Das funktioniert und man sieht sie an der andern Hauswandseite nicht. Ist aber nicht so die Dauerhafte Lösung die mir zusagt. 

Man könnte sie tatsächlich einseitig setzen , ich liebe es schon, wenn ein Treppengelände beidseitig installiert ist. Danke dir nochmals, werde deine Idee umsetzen, sieht besser aus wie die Leitertreppe. ;)

• Zu Fehler 2; Wenn du Friese oder Außenleisten, die innen erscheinen entfernen willst, musst du die Shift-Taste zusätzlich drücken, das entfernt sie jeweils nur an einer Wand und nicht am gesamten Raum.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
9,045 Posts