4 years ago
Fehlercode
Fehlercode 532:cad7cd6a:eea0a297
mich kann nicht speichern oder mein Spiel schließen vorher hatte ich das Problem wenn meine Sims älter werden wird mein komplettes Spiel zurückgesetzt… es macht überhaupt kein Spaß mehr
Fehlercode 532:cad7cd6a:eea0a297
mich kann nicht speichern oder mein Spiel schließen vorher hatte ich das Problem wenn meine Sims älter werden wird mein komplettes Spiel zurückgesetzt… es macht überhaupt kein Spaß mehr
@pandasim_music du hast zwei Fehler drin 1x mit dem Alter und einen Mod Fehler.
Ja,bitte den Mod Ordner rausnehmen, verschieben und Spielache loeschen.
Hier zum Nachlesen
https://sims4.crinrict.com/2022/07/sims-altern-zufallig-nach-ladebildschirm/
ich habe exakt das selbe Problem. habe dann den MCCC raus. dann wars etwas besser bzw weniger. Aber eben noch nicht weg. gerade kam wieder diese fehlermeldung. habe das gefühl, sie kommt immer, wenn meine sims andere kennenlernen. meistens, wenn ich diese dann umstylen will. die selbe meldung hatte ich auch ohne mods ordner.
@HupfkuchenWichtig ist das nach der Herausnahme des Mods Ordner zum Testen , Spielcache gelöscht wird. Löscht nur Restdateien der Mods kein Speicherstand.😉
Manche Mods brauchen ein Update, oder einige vertragen sich nicht im Spiel, das kann man nur testen.
@water_si76 ich weiß, dass man die mods regelmäßig updaten muss. nach jedem update, schau ich nach aktuellen mod-versionen. das problem mit dem unvollständigem speichern habe ich trotzdem. und habe diesen bug erst seit dem letzten update. habe keine mods oder cc installiert. kann zwar auf den mccc verzichten, glaube aber nicht, dass es nur an dem liegt
also, habe nun eine stunde wieder alles möglich versucht, geändert etc. mit einem neuen spielstand gespielt/getestet. da war dann alles gut. also bin ich wieder in meinen hauptspielstand...bissle weiter gespielt....zwischendurch manuell immer wieder gespeichert und am "2. Simstag" kam nun wieder die fehlermeldung.
das kann nicht normal sein. und es ärgert mich genauso, wie den ersteller dieses posts. einfach weiter hoffen dass EA auch diesen Bug findet und beseitigt :D
Ich hab mitterlerweile weil so gar weil ich so gernervt war von dem Fehler das komplette Spiel gelöscht also deinstalliert vom pc alle Daten gelöscht… ohne mods ein komplett neues Spiel gestartet Achtung Achtung immer noch der selbe Fehler mods und cc sind nicht im Spiel hab sogar beim ea Support angerufen die sagen mal soll warten auf ein Update 🥹
was nie kommt weil zu wenige sich beschweren 🤨 das spielen macht einfach null Spaß wenn man nicht speichern kann…
Der Fehler kommt von neuern CC Kleidern, die nicht mit dem Trendi System kompatible sind.
Ich mach gerade einen Blogpost
Würde jemand einen deutschen Screenshot der Fehlermeldung hochladen, den ich verwenden darf ?
Den Post findest du hier: https://sims4.crinrict.com/crin-error/speicherfehler-532/