Forum Discussion

simsunicorn20's avatar
simsunicorn20
Seasoned Novice
2 months ago

Galerie zeigt nach kurzer Zeit keine Inhalte mehr

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Galerie in Die Sims 4. Bei manchen Spielern werden mir ihre hochgeladenen Objekte nicht angezeigt. Direkt nach einer Neuinstallation des Spiels funktioniert es für ca. drei Wochen, danach verschwinden die Inhalte wieder und es heißt nur „Dieser Spieler hat keine Objekte geteilt“.

Ich habe mich bereits in der EA App ab- und wieder angemeldet, den Cache (localthumbcache und onlinethumbnailcache) sowie auch den gesamten Cache-Ordner geleert bzw. gelöscht. Leider besteht das Problem weiterhin. Außerdem wird bei manchen Spielern der Name nicht angezeigt, wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist.

15 Replies

• LavariSims's avatar
    LavariSims
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Ich habe das gleiche Problem. Ich spiele seit vorgestern. Also alles neu installiert. Nur 2 Erweiterungen, kein CC, keine Mods. Und die galerie funktionierte von Anfang an nicht. Sobald ich in das Profil gehe, wird nichts angezeigt. Und ich glaube kaum, dass der Fehler am Spieler liegt, sondern am Spiel. Alle oben genannten Maßnahmen habe ich auch versucht. Es bleibt weiterhin bestehen. Und meine Internetverbindung ist einwandfrei. Auch lese ich dieses Problem desöfteren in Discord Beiträgen. Wir haben es sogar testweise bei meinem Mann installiert. Ohne Alles. Kein Pack, nur das Basisspiel, komplett frisch. Genau das gleiche Problem

• Ramses-Tari's avatar
    Ramses-Tari
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Das Problem besteht schon länger und es begann damit das einige Accounts aus der Freundesliste nicht mehr mit Namen, sondern als Anonymous angezeigt wurden. Aber man konnte den Katalog einsehen. Jetzt stehen sie mit 0 Followern da und angeblich haben sie keine Inhalte geteilt. Es wäre wirklich schön wenn dieses Problem behoben würde. Vielen Dank 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,867 PostsLatest Activity: 14 days ago