Seit dem neuen Update: Inspektion und Wartung funktioniert nicht - zu vermieten
Hallo zusammen,
wir wissen ja, dass es im "zu vermieten" Pack die ein oder anderen Bugs gibt. Einige wurden mit dem neuen Update auch gepatcht. Mein Problem ist jetzt allerdings - die Inspektion und Wartung der Objekte in den Mieteinheiten geht nicht mehr bzw. wird mir nicht mal als Auswahlmöglichkeit angezeigt, wenn ich zB. auf ein Waschbecken klicke. Wartungsereigenisse und Upgrades funktionieren und lassen auch die Bewertung steigen, aber das ich keine Inspektion durchführen kann, stört einfach. Hat das noch jemand und konnte es jemand lösen?
Ich habe das Spiel schon repariert, alle Mods entfernt, die saves und die localthumbcache.package Datei gelöscht und am Ende das Spiel neu installiert. Nichts löst das Problem...
Ich sag schon mal danke! Grüße!
Ich habe eine vorübergehende Lösung für das Problem gefunden. Die folgende Mod überschreibt die eigentliche "Inspektion und Wartung" und lässt eine schnellere Wartung zu, dadurch wurde auch der Bug bei mir behoben und ich kann wieder interagieren. Ich hoffe, es hilft bei euch auch! Vergesst nicht Skript-Mods im Spiel zu erlauben, damit es funktioniert.
https://modthesims.info/d/681660/faster-maintenance-amp-inspection-for-rent.html