Forum Discussion

55589h4d's avatar
1 year ago
Solved

Geisternacht

Ich versuche gerade das Event zu spielen und hänge an der letzten Aufgabe fest. Dort soll ich an einen Mittwoch in eine Bar um bei der geisternacht dabei zu sein.

Jedoch gehe ich jetzt schon lange jeden Mittwoch hin und es kommt nie die geisternacht? Ich habe mich sogar extra schon mit den geistern angefreundet.

Warum kommt die geisternacht bei mir nicht,  mach ich etwas falsch?

[Moved to Sims 4 DE - EA_Barry]

• 55589h4d's avatar
    55589h4d
    1 year ago

das war das was ich versucht hatte, habe jetzt auf nen anderen laptop das basis spiel instaliert gehabt und es dort über mein acc versucht, dort ging es

10 Replies

• @55589h4d Habe das selbe Problem. Hast du vielleicht auch die andere Aufgabe, Ambrosia zuzubereiten schon gemacht? Habe das Gefühl, dass es damit zu tun hat.
  • @55589h4d Bei mir hat es jetzt geklappt. Hatte ein Youtube-Video gesehen, da hat er die Lautstärke der Jukebox auf "hoch" geschalten. Hab ich bei diesem Mal auch (ja ich war verzweifelt :D ) aber jetzt hat es funktioniert. Vielleicht hilft dir das ja auch
  • 55589h4d's avatar
    55589h4d
    1 year ago

leider hat es bei mir nicht funktioniert... weist du vielleicht noch welches video du geschaut hattest? oder welche bar das war? ich habe es im, alten inn oder wie es heißt versucht um ca 19 uhr. warst du in der gleichen bar?

• 55589h4d's avatar
    55589h4d
    1 year ago

ich habe es jetzt mehrmalig versucht und das funktioniert leider auch nicht. das höste was ich bekomme ist die stunde für geizige sims...

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    1 year ago

@55589h4dHast du den englischen Beitrag gelesen, überflogen...

Vielleicht hilft das, da steht ein Tipp Rattlesnake Bar.

Übersetzung davon:
    Ich an deiner Stelle würde entweder versuchen, zu deinem letzten Speicherstand zurückzukehren, der kurz vor Mittwoch lag, um es am Mittwoch, an dem du es gerade versucht hast, noch einmal zu versuchen, wenn das nicht bedeutet, dass du wichtige Fortschritte und/oder Zeitinvestitionen in deinem Spiel verlierst, oder Spielen Sie es bis zum nächsten Mittwoch im Spiel durch, speichern Sie Ihr Spiel am Mittwoch, am späten Nachmittag oder am frühen Abend, spielen Sie es dann unter Berücksichtigung der oben genannten Dinge durch und prüfen Sie, ob Sie den Geist zum Erscheinen bringen können Ereignisaufgabe zum Abschließen. Wenn es nicht funktioniert, verlassen Sie Ihren Spielspeicher ohne zu speichern und gehen Sie an dem Speicherpunkt erneut, den Sie vor dem Versuch erstellt haben (später Nachmittag/früher Abend am Mittwoch). Besuchen Sie beim nächsten Versuch vielleicht eine Bar (stellen Sie sicher, dass der Parkplatz als Bar gekennzeichnet ist) in einer anderen Welt. Screenshot 08.11.2024 um 10.02.56 Uhr.png Bar

Klicken Sie außerdem auf die Ereignisanforderungen, um sicherzustellen, dass die Aufgabe immer noch als unvollständig angezeigt wird. Bei einem meiner Versuche muss ein Geist aufgetaucht sein, den ich nicht gesehen habe oder aus welchem ​​Grund auch immer, und die Aufgabe wurde auf der Liste abgeschlossen. Als ich also noch einmal hineinging, um es noch einmal zu versuchen, und schließlich einen Geist sah, sah ich nicht, dass die Aufgabe abgeschlossen wurde, weil sie bereits abgeschlossen war...

• 55589h4d's avatar
    55589h4d
    1 year ago

das war das was ich versucht hatte, habe jetzt auf nen anderen laptop das basis spiel instaliert gehabt und es dort über mein acc versucht, dort ging es

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    1 year ago

@55589h4dOkay,merkwürdig.
    Super, dann kannst du das hier schließen.

Ich musste letztens auch eine andere Familie,  bzw Speicherstand nehmen um eine Event quest zu lösen.
    Es ist schon ein Windows PC?

• 55589h4d's avatar
    55589h4d
    1 year ago

wie schließt man das?
    ich habe auf den pc wo das problem war windows und auch auf den laptop wo es funktioniert hat

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 days ago
8,946 Posts