Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Grafik Bugs Sims 4

Die Grundstücke und Häuser haben Garfikfehler. Man erkennt nichts und es sieht aus wie ein zerzertes Bild. In der Weltenverwaltung ist alles normal und ohne Fehler. Auch bei der Infoleiste gibt es keine Probleme. Was kann ich tun ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Es war ein Treiber-Problem. Ich musste mir einen neuen AMD Grafikkarten Treiber herunterladen. Ich habe Origin und die Sims 4 neu installiert und seit dem funktioniert alles wieder. Danke für die Hilfe.

5 Replies

• Kannst du bitte ein Bild posten ?

Was hast du für ein Betriebssystem und welche Grafikkarte ? Sind die Treiber aktuell ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Es handelt sich um das Betriebssystem Windows 7 und die Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 6480G + 7450M-Dual-GPU. Der Fehler trat erst nach dem Herunterladen eines Erweiterungspack auf. Vorher lief das Spiel ohne Fehler.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Bei AMD gibt es doch immer noch den Catalyst Center, oder ? Versuch da mal alles auf Grundeinstellungen zurückzusetzen.

Ist Sims das einzige Spiel mit dem du Probleme hast ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Es war ein Treiber-Problem. Ich musste mir einen neuen AMD Grafikkarten Treiber herunterladen. Ich habe Origin und die Sims 4 neu installiert und seit dem funktioniert alles wieder. Danke für die Hilfe.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 60 minutes ago
8,926 Posts