Forum Discussion
3 years ago
@Aradina Spieloptionen auch gleiche wie bei deinem Sohn?
x-creas78
3 years agoNew Rookie
Japs.
Also ich hab jetzt mal bisschen getestet und zwar in verschiedenen Welten, verschiedene Grundstücke, komplett neuer Spielstand etc. und ich fand heraus, dass es mit der Tageszeit zusammenhängt. Für heute hab ich keinen Nerv mehr, weiter danach zu schauen, irgendwie laufen alle Bemühungen ins Leere. Morgen in aller Frische, wenn es meine Zeit zulässt :-)
Dir herzlichen Dank und einen schönen Abend.
- 3 years ago@Aradina Ok, wenn es abhängig von der Tageszeit im spiel war, dann kann es sein dass ich es bei mir deshalb nicht gesehen habe.
Dann teste ich es nochmal genauer.- x-creas783 years agoNew Rookie
@666_Carbide_666
Berichte dann bitte mal, ob Du irgendwas bemerkst. Am besten auch bei verschiedenen Tageszeiten den Bau rundherum betrachten. Ich belasse es erst mal dabei, evt. behebt sich das mit einem Update von NVidia-Treiber oder irgendwas wieder. Momentan bin ich sowieso am CC ausmisten und prüfen, das wird noch ein wenig dauern.- 3 years ago@Aradina Hallo, danke fürs dran erinnern. Habe einige Simtage ein Haus mit größerem Fundament gespielt. Aber so einen effekt wie du hatte ich nicht. Hab da zu verschiedenen Tageszeiten das Fundament betrachtet
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,517 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago