Forum Discussion
Hier mal zwei Bilder.
Beide zeigen, das die Grafik ingesamt verlängert ist.
Die Figuren sind zu lang und anhand der Tür sieht man das die Proportionen nicht stimmen.
Löschen der Log und Ini Datei brachten keine Besserung.
Liebe Leute ich brauche wirklich eine Lösung. Tochter hat inzwischen 200 € ins Spiel gesteckt und will Ihre Sims natürlich sehen wie immer. Aber das ist aktuell nicht so.
Sie hat nach einer Sicherung, Ihre gesamten Spielstände gelöscht, hat alles nochmal ganz von vorne angefangen.
Aber der "Fehler" bleibt. Ich weiss nicht ob es wirklich einer ist. Aber anhand des Bildes zwei Toilettentür sieht man, das die Proportionen tatsächlich nicht stimmen.
Die Tür ist viel zu dünn.
Und genau das macht dann Ihre Sims auch zu Kaugummis. Sie sind alle viel zu lang.
Fotos kommen übrigens von meiner Tochter, sie gibt sich also alle Mühe das Problem selbst mit zu lösen.
Wie schon einmal beschrieben. Ich würde verstehen, wenn die Sims durch die Umstellung zu breit wären, weil ja die Laptops einen eher zu breiten Bildschiirm haben.
Das Laptop hat sich ja nicht geändert, die Grafikaulösung auch nicht.
Die neuesten Radeon Treiber sind auch installiert.
- crinrict9 years agoHero+
Hi @Imkerdenise
Habt ihr schon andere Auflösungen probiert ? 1280x768 ? Könnt ihr bei den Grafikoptionen umstellen
1260x768 ist schon eher ungewöhnlich und wahrscheinlich rührt das Problem daher.wobei ich nicht verstehe, dass es vorher kein Problem war.
Mir ist das Problem leider noch nie untergekommen und daher weiss ich auch nicht genau, wie man helfen könnte. Habt ihr den EA Support schon versucht (jetzt am Wochenende etwas schwierig) ? Im AHQ geht es darum, das Usern anderen Usern helfen und manchmal kann eine Antwort auch dauern, da wir alle sonst auch noch Verpflichtungen haben und dies hier auf freiwilliger Basis ohne Kompensation machen.
Tagge mal @DarkLady1979, um zu sehen, ob ihr schon mal sowas begegnet ist.
- DarkLady19799 years agoHero+
Könntet ihr bitte einmal einen Screenshot mit dem Menü darauf machen? ggf auch einmal eines von den Einstellungen in den Optionen?
Für mich sehen beide Bilder oben nämlich ganz normal aus...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago