Forum Discussion

EddyVermory's avatar
4 years ago
Solved

Higschool Jahre - ständig rausgeworfen

Hi,

ich habe mir das Pack Highschool Jahre gekauft. Ich habe einen Sim erstellt und ihn auf die Highschool geschickt. Soweit so gut. 

Ich habe den Sim als Musterschüler gespielt. Irgendwann habe ich dann aber EINE schelmische Aktion am Whiteboard gemacht und wurde zum Nachsitzen verdonnert. Dort war mein Sim dann auch. Doch direkt nach dem Nachsitzen wurde er von der Highschool geworfen. Ich habe ihn direkt wieder eingeschrieben. Der Notenfortschritt (2er Schüler) war dann weg. Das eigentliche Problem ist aber, dass mein Sim jetzt jedes mal nach einem Highschool Tag aus der Highschool geworfen wird. Also direkt nach dem ersten Tag, obwohl er alles macht und sich wie ein Musterschüler benimmt. Ich habe mich also wieder eingeschrieben und er wurde wieder nach dem ersten Tag rausgeworfen. Das wiederholt sich ständig. 

6 Replies

• SIMS 4 Highschool Jahre - ständig rausgeworfen

Hi, ich habe mir vor wenigen Wochen das Pack Highschool-Jahre gekauft. Dennoch bin ich etwas genervt, da bei mir der Fehler ist, dass ich mit meinem Sim in die Highschool gehen kann und normal den Unterricht spiele... Es zeigt mir an, dass mein Sim gute Noten hat, die Hausaufgaben erledigt hat (auch die nachgeholten Hausaufgaben wurden erledigt). Für die Prüfungen gelernt hat und auch das Schulprojekt wurde erledigt, dennoch obwohl ich alles mache, ist mein eigentliches Problem, dass mein Sim jetzt jedes mal nach einem Highschool Tag aus der Highschool geworfen wird. Also direkt nach dem ersten Tag, obwohl der Sim alles macht und sich wie ein Musterschüler benimmt. Ich habe den Sim also wieder eingeschrieben und der Sim  wurde wieder nach dem ersten Tag rausgeworfen, das wiederholt sich ständig....

Ich habe keine Mods & CC in meinem Spiel!

Ich weiß leider nicht was ich machen soll, im Internet hab ich gelesen dass das Problem mehrere haben.

Hat jemand dasselbe Problem und kann mir berichten ob und wie es gelöst wurde. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @Jh24509,

ich habe deinen Beitrag dazu mal hier in den bereits bestehenden Thread zu dem Thema verschoben.

Wie Gagea25 erklärt hat, handelt es sich hier wohl um einen Bug. Im englischen Beitrag dazu kann man dort noch auf Ich auch/Me Too klicken.

-Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 2 hours ago