Forum Discussion

StephyGiirl1911's avatar
5 years ago
Solved

Hilfe habe Schneeparadies gekauft aber ist nicht da

Hallo ich spiele schon seit meiner Kindheit Sims und habe mir heute das neue Spiel Schneeparadies gekauft und runtergeladen aber sobald ich das Spiel starte habe ich diese Welt nicht und keine Klamotten oder Frisuren ich habe gar nichts. Habe es Aktualisiert und bin sogar auf Reparieren gegangen es ist nicht da und wenn man das Spiel starte zeigt es mir auch nicht an das ich es im Erweiterungspack habe. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Bitte um Hilfe 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    5 years ago
    @StephyGiirl1911 Ja, du hast nur ein 32bit-system und damit die legacy.
    darüberhinaus wäre dein Gerät aber tendenziell auch zu schwach, um Schneeparadies richtig spielen zu können - du brauchst eigentlich dringend einen neuen, besseren PC, wenn du spielen möchtest.
    Schau bitte auch mal, ob es für deine Grafikkarte noch einen aktuelleren Treiber gibt - deiner ist schon 5 Jahre alt.

7 Replies

• @StephyGiirl1911Spielst du mit der normalen Edition oder mit der Legacy Edition?

Wenn mit der Legacy: Darauf laufen keine Erweiterungen nach Reich der Magie mehr, also auch Schneeparadies nicht - du müsstest dann auf die normale Edition wechseln, sofern dein PC das zulässt - ansonsten kannst du beim Kundendienst eine Rückerstattung des Geldes beantragen, sofern das Spiel über Origin gekauft wurde.

• Aber warum bieten sie das dann an zum Kauf wenn es eh nicht funktioniert

Wie kann ich schauen ob mein PC es zu lässt auf normale Edition zu wechseln ?

Danke dir 

Zur Not werde ich das Geld zurück verlangen 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @StephyGiirl1911 sollte in deiner Originbibliothek sichtbar sein - ansonsten im Startbildschirm des Spiel unten mittig ganz klein unter Version - die Zahl da bitte einmal posten.

Und zum Kauf: es ist leider deine Aufgabe als Käufer, dich vor Kauf zu informieren, ob das Spiel auf deinem Gerät läuft oder nicht. Der Shop unterscheidet bei der Anzeige der Spiele nicht nach den Editionen.

Du kannst auch einmal deine dxdiag anhängen, dann können wir schauen, ob du die Legacy wirklich brauchst - dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @StephyGiirl1911 Ja, du hast nur ein 32bit-system und damit die legacy.
    darüberhinaus wäre dein Gerät aber tendenziell auch zu schwach, um Schneeparadies richtig spielen zu können - du brauchst eigentlich dringend einen neuen, besseren PC, wenn du spielen möchtest.
    Schau bitte auch mal, ob es für deine Grafikkarte noch einen aktuelleren Treiber gibt - deiner ist schon 5 Jahre alt.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @StephyGiirl1911 

in Anbetracht deiner DXDiag kann ich DarkLady hier nur zustimmen. Das System ist sehr veraltet und eventuell kannst du  mit einem Treiberupdate noch etwas erwirken, aber ich denke ein neueres System sollte hier helfen können.

-rephii

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,458 PostsLatest Activity: 2 months ago