Forum Discussion

Blueyoschi's avatar
Blueyoschi
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Ich bekomme meine Bonus Items nicht nach dem Kauf des neuen Packs

Ich habe folgendes Problem: ich habe nie die Bonus Items bekommen als ich das neue pack vom Hobby zum Business gekauft habe. Ich habe das Pack einen Tag vor Release auf Instandgaming gekauft und haben seit dem das Pack veröffentlich wurde meine 3 Bonus Items nicht erhalten. Sie sind nicht im Baumodus unter dem Tag von dem Pack zu finden und auch nicht beim Basegame…. Was ist da los?? 

• Dann wende dich bitte einmal an Instantgaming - wenn die Bonusobjekte bei deinem Kauf dabei waren, hättest du für die einen extra Code bekommen müssen.
    Einige Keyseller haben die Bonusinhalte aber auch gar nicht dabei bzw verkaufen die extra.

1 Reply

• Dann wende dich bitte einmal an Instantgaming - wenn die Bonusobjekte bei deinem Kauf dabei waren, hättest du für die einen extra Code bekommen müssen.
    Einige Keyseller haben die Bonusinhalte aber auch gar nicht dabei bzw verkaufen die extra.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 16 hours ago