Forum Discussion

plethoratears's avatar
5 years ago
Solved

Ich habe CC Probleme

Hallo leute,

ich habe ein Problem mit meinem CC.

Also nachdem Jubiläum Update 2021 habe ich ganz normal Sims 4 gestartet und bin gan normal ins Create a Sim modus reingegangen.So aber das Problem war das als ich mein CC anklickte konnte ich die Farben nicht ändern und meine Sims konnten das nicht tragen genauso so mit den nicht-CC Klamotten.Ein weiteres Problem war,dass auf der Startseite die Kategorien:meine startseite und packs ineinander vermischt waren und man konnte das nicht lesen!Und das alles ist nachdem Jubiläum Update passiert.Also wenn ihr wisst wie ich dieses Problem beheben kann dann sagt es mir bitte!Danke!

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    5 years ago
    @plethoratears hast du auch schon mal ohne Mods/CC im Sims 4-Ordner getestet, ob es dann bei den EA-Sachen wieder geht? Wenn ja, blockiert etwas in deinem Mods-Ordner die Funktion.

4 Replies

• plethoratears's avatar
    plethoratears
    5 years ago

Danke für deine Antwort!

Ja habe ich ich hab das mehrmals gemacht und ich konnte immernoch nicht die Farben meiner Klamotten ändern wedernoch anziehen.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago
    @plethoratears hast du auch schon mal ohne Mods/CC im Sims 4-Ordner getestet, ob es dann bei den EA-Sachen wieder geht? Wenn ja, blockiert etwas in deinem Mods-Ordner die Funktion.
  • plethoratears's avatar
    plethoratears
    5 years ago
    @DarkLady1979 Ja,ich habe das grad eben getan und die EA-Sachen gingen einwandfrei!Dann ist wohl wirklich in meinem CC Ordner etwas das es blockiert.Danke!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,497 PostsLatest Activity: 11 hours ago