Forum Discussion
12 Replies
- crinrict5 years agoHero+@Yona9245 Das ist normal.
Sims deutsch verwendet den Benutzerordner Die Sims 4 während english einen erstellt der The Sims 4 heisst.
Du musst einfach die Dateien manuell von Die Sims 4 nach The Sims 4 kopieren, dann sollte sie im englischen Spiel auftauchen.
Mach vorher eine Kopie der Ordner, damit du nicht aus Versehene das Falsche löschst.
Das ganze findest du unter Dokumente\Electronic Arts Vielen Dank für die Antwort jedoch hatte ich das schon probiert. Ich hab auch versucht die Sprache wieder auf deutsch zu ändern aber meine Fortschritte sind dennoch weg
- crinrict5 years agoHero+@Yona9245 Gibt es denn noch Speicherstände unter die Sims im Dok Ordner ?
Verwendest du oneDrive ? - @Yona9245 Ich hab genau dasselbe Problem und finde dazu keine Lösung.
- @lara345671 schau bitte unter Dokumente\Electronic Arts, ob du da zwei Sims 4-Ordner hast - wenn ja, lege deinen Saved-Ordner aus dem Ordner Die Sims 4 in den neuen, der durch die Umstellung der Sprache dort erstellt wurde.
- EA_rephii3 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @lara345671,
gib uns gerne Bescheid, ob das bei dir der Fall war und ob es danach funktioniert 🙂
-rephii
Omg es hat funktioniert, danke =D
Dachte schon meine 533 Spielstunden wären komplett weg xD
ich habe durch die Änderung der Sprache jetzt auch ein separates Spiel (also 2 darein wo in dem einem nichts drinnen ist) bekommen wie meinst du das mit dem Saved Ordner wie kann ich den da reinlegen und meine ganze mods ??
- @lemiael Du musst das Spiel einmal starten und dann die oben genannten Ordner vom alten Sims 4-Ordner in den neuen Sims 4-Ordner unter Dokumente schieben.
Du musst das Spiel einmal starten, damit der neue Benutzerordner erstellt wird. Dann kannst du die alten Save-, Tray-Dateien aus dem alten Benutzerordner kopieren und in den neuen Benutzerordner einfügen.
Hier ist alles genau erklärt unterSchritte, um die Benutzerdaten manuell zu verschieben