Forum Discussion
DarkLady1979
3 years agoHero+
@RodionRasko Nein,. wenn du den Cache löschst, passiert nix.
Und: Aktualisiere deine Mods bzw nimm veraltete Mods, die kein Update hatten, wie den Go to school, aus dem Mods-Ordner.
Und: Aktualisiere deine Mods bzw nimm veraltete Mods, die kein Update hatten, wie den Go to school, aus dem Mods-Ordner.
3 years ago
ich habe alle tips probiert es geht nicht ich weiß nicht was ich noch tun soll
- water_si763 years agoSeasoned Ace@RodionRasko Hast du hier reingeschaut, da ist alles deutsch,noch ein Tipp:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/High-School-pack-But-i-cant-go-to-School/m-p/11679284#M28636
Wenn das nicht hilft, Sims4 Ordner umbenennen und spielen, ist dann die Option nicht korrekt ist es wohl ein Bug - 3 years ago
oke ich schau mal danke
- Gagea253 years agoHero@RodionRasko Zur Klarstellung,
- du hast keine Mods mehr im Mods Ordner?
- du hast nach dem Entfernen der Mods die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht?
- Du hast ein neues Spiel gestartet (ohne Mods) und es hat dort auch nicht geklappt?
- Spiel ist repariert? - 3 years ago@water_si76 danke nochmal ich habe es endlich geschafft es lag an dem pre-teen mod danke danke aber ich habe jetzt noch ein problem immer wenn ich auch hausaufgaben mache drücke wird mein sim komplett resetet hättest du da auch eine Lösung?
- DarkLady19793 years agoHero+@RodionRasko passiert auch das ganz ohne Mods?
- 3 years ago@DarkLady1979 ich schau mal
- 3 years ago
@DarkLady1979es passiert ohne mods nicht 🙂) Aber ich weiß nicht an welchem mod es liegen könnte?
- 3 years ago@DarkLady1979 also ich sehe gerade es geht nur auf dem einen grundstück nicht ich lasse meine sims einfach umziehen danke nochmal
- water_si763 years agoSeasoned Ace@RodionRasko ja versuch das mal, mit dem Umzug.
Es gibt auch wie gesagt, Mods die zusammen im Spiel Probleme machen. - dann müsste man die einzeln testen. 😉
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,549 PostsLatest Activity: 53 minutes ago
Recent Discussions
- 53 minutes ago
- 7 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago