Forum Discussion

422qm8hw8nww's avatar
422qm8hw8nww
New Novice
29 days ago
Solved

Kann keinen neuen Haushalt erstellen seit Update

Ich habe das Update gemacht und Haustiere Pack installiert. 

Wenn ich einen neuen Haushalt erstelle und dann auf das Häkchen für Spielen klicken passiert nichts mehr und kann ich nicht mehr klicken. Muss das Spiel beenden.

Ich hab keine Mods drauf. Mein Windows und Treiber alles aktuell. Spiele am Laptop mit Windows.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    26 days ago

Dann prüfe bitte Defender/Antivierenprogramme und füge Sims 4 und EA App dort als Ausnahmen zu bzw deaktiviere den überwachten Ordnerzugriff.

6 Replies

• 422qm8hw8nww's avatar
    422qm8hw8nww
    New Novice
    28 days ago

Das Spiel an sich geht ja. Ich kann einen vorhanden Haushalt spielen nur nicht neu erstellen. Kann das trotzdem am Antivirus liegen ? Prüfe ich nächste Woche mal. Danke 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    28 days ago

lösche ansonsten auch mal die datei localthumbcache.package und repariere das Spiel,über die EA App.
    Mods waren auch nie im Spiel/dem Spielstand gewesen?

• 422qm8hw8nww's avatar
    422qm8hw8nww
    New Novice
    27 days ago

Das habe ich schon probiert beides. Nein nie Mods gehabt.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    26 days ago

Dann prüfe bitte Defender/Antivierenprogramme und füge Sims 4 und EA App dort als Ausnahmen zu bzw deaktiviere den überwachten Ordnerzugriff.

• 422qm8hw8nww's avatar
    422qm8hw8nww
    New Novice
    26 days ago

Boah vielen Dank es war wirklich der blockierte Ordnerzugriff..über zuletzt blockierte konnte man sehen dass er eine Sims exe immer blockierte.und diese da freigeben. Danke vielmals 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
9,180 Posts