Kann nichts mehr anklicken und speichern
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Spiel: Immer wenn ich im Baumodus etwas baue, das länger als 5 Minuten dauert, kann ich danach nichts mehr anklicken – weder im Baumodus noch im Live-Modus. Wenn ich versuche zu speichern, dauert das Speichern unendlich lange, sodass ich schließlich meinen Laptop neu starten muss. Ich habe schon alles versucht: Mods gelöscht, den Cache geleert, das Spiel repariert, neugestartet, etc. Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. 😔
Hallokefer30,
falls du noch nicht ein neues Laptop gekauft hast, noch eine Idee. Erstelle bitte vorerst ein Backup. Dann deinstalliere das Spiel und Installiere es erneut. Aus dem Backup nur den „Saves“ Ordner und den „Tray“ Ordner kopieren. Sofern du mit Mods spielst, lass diese vorerst mal raus bitte. Und nach dem Installieren, wenn du bei Dokumente/EA/Sims4 „Cache“ und „Mods“ Ordner siehst, diese bitte löschen und wenn localthumbcache.paches siehst diese auch löschen und dann erst das Spiel neu starten. Hoffe bin nicht zu spät mit der Empfehlung und hoffe, dass danach alles einwandfrei läuft.