Forum Discussion

5kp8pltej8o9's avatar
5kp8pltej8o9
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Kein Zugriff auf EA-Konto wegen gelöschter E-Mail trotz Rechnungen keine Hilfe

Hallo EA-Team,

ich brauche dringend Unterstützung. Ich hatte vor einigen Jahren ein EA-Konto, auf dem ich Die Sims 4 und zahlreiche Erweiterungen gekauft und gespielt habe. Leider wurde die damit verknüpfte E-Mail-Adresse inzwischen von Google dauerhaft gelöscht, sodass ich keinen Zugriff mehr auf den Account habe.

Ich habe bereits mehrfach den EA-Support kontaktiert. Obwohl ich alle Rechnungen und Zahlungsnachweise vorlegen kann, wird mir gesagt, dass ich mein Konto nicht ausreichend verifizieren kann. Die Standardantwort lautet sinngemäß, dass ohne Zugriff auf die alte E-Mail nichts möglich ist.

Das kann ich nicht nachvollziehen – ich bin zahlender Kunde, kann meine Käufe beweisen und möchte nur wieder Zugang zu meinem legal gekauften Spiel.

Ich bitte darum, dass mein Fall intern eskaliert und ernsthaft geprüft wird. Es kann nicht sein, dass man Inhalte im Wert von mehreren hundert Euro verliert, nur weil eine alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert.

Gibt es eine Möglichkeit, den Account auf eine neue E-Mail-Adresse zu übertragen oder auf anderem Weg zu verifizieren?

Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Rückmeldung.

Viele Grüße,
ojgjh

• Hallo 5kp8pltej8o9​,

leider ist der EA Support die einzige Anlaufstelle, um Kontoverifizierungen durchzuführen. Wenn man aus Versehen falsche Daten angibt, kann der Support den Zugriff auf das Konto nicht geben. Da können auch wir nichts dran machen oder irgendetwas intern eskalieren.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo 5kp8pltej8o9​,

leider ist der EA Support die einzige Anlaufstelle, um Kontoverifizierungen durchzuführen. Wenn man aus Versehen falsche Daten angibt, kann der Support den Zugriff auf das Konto nicht geben. Da können auch wir nichts dran machen oder irgendetwas intern eskalieren.

• 5kp8pltej8o9's avatar
    5kp8pltej8o9
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Dankeschönn für die Rückmeldung ich hoffe sie meldet sich bald und kann mir helfen. Danke für die markierung

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 3 hours ago