Forum Discussion

Harald2807's avatar
Harald2807
Newcomer
12 hours ago

Kochen nicht mehr möglich

Hallo,

Ich habe das Problem das meine Sims nicht mehr kochen können denn es wird angezeigt dass sie nicht dahin gehen können.

Ich benutze mods habe sie aber alle deinstalliert und installiert, habe das spiel öfters repariert, Außerdem habe Ich die Küche verkauft und nochmal gekauft, habe Cc Küchen ersetze von denen im Basis game und es hat trotzdem nicht geklappt aber es klappt in anderen sims Haushälter, das habe Ich auch schon geprüft. Ich weiß nicht mehr weiter und die Küche hat genügend platz. Ich habe auch die Datei gelöscht also diese thumb Datei. Ich habe alles schon gemacht was Ich weiß.

ich brauche dringend Hilfe

3 Replies

• Kannst du mal ein Bild von der Küche und dem Zugang zur Küche mit hochgeklappten Wänden machen?
    Hast du mal testweise den gesamten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner herausgenommen und dann die localthumbcache-package gelöscht und ohne Mods-Ordner getestet?

• Hi Harald2807​ ,

da das Kochen im andern Haushalt funktioniert, kann es am Kühlschrank liegen , oder an einem defekten Haushalt Speicherstand.

• Tausche den Kühlschrank aus und schaue das du ein Modell nimmst, was in den andern Haushalten  funktioniert
    • Zum Testen > Lass den Sim mit kompletten Haushalt auf ein anders (neuen) Grundstück ziehen, versuche da zu kochen
    • Adde einen Link zum englischen Forum mit dem selben Betreff "Sim Can't Cook"

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 minutes ago
9,042 Posts