Forum Discussion
water_si76
3 years agoSeasoned Ace
@diedasims Schon versucht den Cache zu löschen
Cache leeren
Schalten Sie Ihre PlayStation 4 aus. Wechseln Sie nicht in den Ruhemodus. Wenn die Kontrollleuchte oben auf Ihrer PlayStation 4 aus ist und nicht mehr blinkt, ziehen Sie das Netzkabel an der Rückseite Ihrer Konsole heraus. Warten Sie mindestens 30 Sekunden.
Cache leeren
Schalten Sie Ihre PlayStation 4 aus. Wechseln Sie nicht in den Ruhemodus. Wenn die Kontrollleuchte oben auf Ihrer PlayStation 4 aus ist und nicht mehr blinkt, ziehen Sie das Netzkabel an der Rückseite Ihrer Konsole heraus. Warten Sie mindestens 30 Sekunden.
diedasims
3 years agoNew Rookie
Schon gemacht hat aber nix geholfen leider 😕 deswegen habe ich es hier gepostet
- water_si763 years agoSeasoned Ace
Gibt es eine Fehlermeldung, diese hier ist es nicht oder!?
https://www.playstation.com/de-de/support/error-codes/ps4/ce-34878-0/
Hast du viel Speicherplatz belegt, wäre Platz vorhanden? Kannst du unnötige Speicherstände löschen? Es friert der Baumodus ein bzw. stürzt ab.
- DarkLady19793 years agoHero+@water_si76 lies bitte den Eingangspost noch mal richtig...
Andere Spiele gehen, es betrifft nur die Sims 4.
@diedasims - da andere Spiele gehen, kann eine Überhitzung im Prinzip aber ausgeschlossen werden.
Kann also gut sein, dass durch die neuen Updates da mal wieder was im argen liegt, was EA ggf selber beheben muss. - diedasims3 years agoNew Rookie
Keine fehlermeldung und genug Speicher halte da immer viel Platz frei und räume auf.
Deswegen und ich gehe in den baumodus und dann wird es schwarz und alles ist aus obwohl ich alles gemacht was ich konnte
- water_si763 years agoSeasoned Ace@diedasims Ich habe das im englischen Thema gefunden
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Consoles/Sims-4-ps4-Black-screen-in-lot-build-mode-crash/td-p/11464379
Bei YouTube gibt's wohl ein Lösungsvideo.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 12 hours ago
Kein Internet
Solved12 hours ago