2 years ago
Kristallkreation
Hi, ich habe das neue Kristallkreationen installiert, den Tisch gekauft und Kristalle, aber wenn ich auf den Tisch klicke und schleifen oder Schmuck herstellen kommt nur die Meldung Unterstützt abge...
Habe alle Mods raus und Cache geleert ! Hat nichts gebracht, kann nur Zufälligen Schmuck herstellen für 300 Simoleons , den kann ich aber aufladen und meine Sims können ihn auch tragen !
Könnte Spiel reparieren was bringen ?
Hat nichts gebracht, alles wie bisher ! Alles andere mit Herstellen klappt ohne Probleme !
Super, d.H also Mod Ordner löschen bzw. leer machen oder auf Patch warten ! Den Ordner kann man an einem anderen Ort speichern !
Hey hab mir das Pack auch gekauft und hab das gleiche problem, ich kann kein schmuck herstellen, wenn ich drauf klicke sehe ich kein Design zum auswählen auch bei den Kristallen oder Metallen nicht, nicht mal zufälligen Schmuck kann ich herstellen, da wird dann der Vorgang nicht gestartet sondern bricht von selber ab, hast du das Problem in deinem Spiel schon gelöst wenn ja, was hast du gemacht?