Forum Discussion
water_si76
10 months agoSeasoned Ace
@Cocorell Es gab hierzu ein Thema mit dieser Lösung
Nachtrag. Eben ne idee gehabt, auf die muss man erstmal kommen.
Wenn Kuh oder Lama im Haushaltsinventar sind , aus dem Baumodus wieder in den Livemodus und dort den Stall anklicken und sagen Tier zuweisen.
... versuch das mal
Nachtrag. Eben ne idee gehabt, auf die muss man erstmal kommen.
Wenn Kuh oder Lama im Haushaltsinventar sind , aus dem Baumodus wieder in den Livemodus und dort den Stall anklicken und sagen Tier zuweisen.
... versuch das mal
10 months ago
Wie gesagt sie sind nicht im Haushaltinventar. Die Lösung kenne ich. Meine Tiere sind im Inventar des Sims. Und da hab ich dann keine Option, dass ich sie dem Stall zuweisen kann.
- water_si7610 months agoSeasoned Ace@Cocorell ja, das stand hier im thread mit der Lösung drin
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Kuh-im-Haushaltsinventar-steckt-fest/m-p/10582729#M24637- 10 months ago
Ja in dem Thread gehts ums Haushaltsinventar…. Nicht ums Inventar vom Sim direkt…
- water_si7610 months agoSeasoned Ace
@Cocorellhast du viel im Inventar, kannst du andere Dinge platzieren?
Kannst du vielleicht was daraus löschen und wie ist es mit einem Umzug auf ein anderes Grundstück?
Hast du mods/cc im Spiel, die können auch Fehler verursachen.
Falls ja, schieb den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache Datei.
Ich habe das gefunden:
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago