Forum Discussion
@WitchGast schrieb:...
Edit: Hier vom Dritten Sim im selben Save die bestätigug und vom ersten Sim im selben Save wie er seine bedürfnisse erfüllt aber noch lebt was ja eigentlich erst als geist nutzbar seien sollte.
Ja es ist der selbe Save nur ein dritter Sim den ich dort Spiele.
Sorry, hab' ich wohl überlesen.
- WitchGast9 months agoSeasoned Ace
kommt vor. Ich habe im übrigen noch einen vierten Sim in dem selben Save die aufgabe erfüllen lassen der wieder in einem anderen haushalt ist. der konnte die Quest auch machen. Als nächstes würde ich den Sim der die Quest nicht erledigen konnte ausziehen lassen und dann schauen wie es dann aussieht. aber das vermutlich morgen oder so.
Und danach werde ich aml in einem ganz frischen Save schauen wie es aussieht. - Gagea259 months agoHero@WitchGast
Habe auch ein bisschen rumgespielt und das Problem scheint nur bei Sims aufzutauchen, die im selben Haushalt leben. Bin gespannt, ob das Ausziehen in einen neuen Haushalt das Problem für den Sim löst, der mit Freddie nicht fragen kann. - water_si769 months agoSeasoned Ace@Gagea25 Könnte das hier passen:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/GRO-LD-Milestones-New-Job-Milestone-Starting-Favour-Alice-Sorrow/m-p/14246550#M305659
@WitchGast - Gagea259 months agoHero
@water_si76
Nein, das passt leider nicht, es geht nicht um Meilensteine, sondern darum, dass Alice's Sorrow nur von einem Sim in einem Haushalt gelöst werden kann..Edit: Meilensteine erscheinen:
- WitchGast9 months agoSeasoned Ace
@Gagea25 schrieb:
@WitchGast
Habe auch ein bisschen rumgespielt und das Problem scheint nur bei Sims aufzutauchen, die im selben Haushalt leben. Bin gespannt, ob das Ausziehen in einen neuen Haushalt das Problem für den Sim löst, der mit Freddie nicht fragen kann.So habe ausziehen noch probiert und nein das half leider nicht. habe vor dem Quest machen nochmal Cache gelöscht udn Spiel repariert. bei Freddy hängt es weiterhin.
- WitchGast9 months agoSeasoned Ace@Gagea25 ich glaube in dem bug report geht es darum das das eigentlich kein echter Job ist sondern "nur" eine aufgabe.
Aber ja den meilenstein habe ich mit den 3 Sims die das erledigt haben aber der eine Sim der es nicht zuende bringen kann, bekommt es eben nicht weil dazu muss die Quest ja beendet werden. - Gagea259 months agoHero@WitchGast
Stimmt, das hat aber doch wahrscheinlich nichts mit unserem Problem zu tun.
Konnte jetzt in einem Haushalt 3 Sims Alices Kummer beenden lassen, der 4. konnte ebenso alle Aufgaben erledigen, kann aber Alice seine Erkenntnisse nicht mitteilen, die Option fehlt. Den Meilenstein hat er trotzdem bekommen. - WitchGast8 months agoSeasoned AceEs ist dann wohl tatsächlich so das mein einer Sim verbugt ist...
also sollte man derzeit verm,eiden die aufgabe mit mehr als einem Sim zu beginnen? - Gagea258 months agoHero
Hast du bei dem einen Sim, bei dem es nicht klappen will, schon mal die Aufgabe gelöscht und es neu versucht?
- WitchGast8 months agoSeasoned Ace@Gagea25 mehr als einmal.
aufgabe gelöscht, spiel beendet, cache gelöscht, Spiel repariert aufgabe neu angeommen
etc etc Sie startet immer dabei das ich Freddy Sprechen soll und nicht kann.
Und selbst wenn ich das erste Kind wieder suche Freddy kann und kann ich nicht ansprechen weil die aufgabe ausgegraut ist, da ich erst Alice ansprechen solle.
... - Gagea258 months agoHero@WitchGast
Scheint ein Bug zu sein:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/LD-Can-t-ask-Freddy-about-Alice-Sorrow/m-p/14250878/highlight/true#M305961 - WitchGast8 months agoSeasoned Ace
Okay, habe jetzt noch etwas getestet. Zwei Sims selber haushalt immer noch im selben Save.
Also Sim 5 aufgabe machen lassen kein problem.
nun Sim 6 Aufgabe machen lassen auch alles okay.
Demnach habe ich jetzt die Theorie das wenn zwei Sim die Quest direkt zusammen erledigen wollen. also ich nur einmal durch alle Nachbarschaften mit einem Haushalt tingeln will, das das dadurch kaputt gehen kann.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 8 hours ago
- 2 days ago