Forum Discussion

WitchGast's avatar
WitchGast
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

Login Bonus Event Nicht zu sehen Mai/Juni 2024

Hey, wir haben ja jetzt dieses 4 Wochen laufende Loginbonusevent. hat da schon wer was von gesehen, ahbe mich die letzten tage eingeloggt und sehe nichts von dem angekündigten bild.

Cache ist gelöscht und Mods noch nicht wieder im Spiel, weil Patch war und ich gerade nicht ganz so aktiv spiele wie ich gerne würde.

Das sollte doch eigentlich jetzt laufen oder habe ich da was nicht ganz richtig verstanden.

60 Replies

• Z0ttelviech's avatar
    Z0ttelviech
    Seasoned Novice
    2 years ago
    @WitchGast Die Dateien hatte ich einzeln. Hab sie alle entfernt.
    Der Mod Ordner war leer. Hab ihn jetzt trotzdem mal koplett rausgezogen. Keine Veränderung
  • maxEicher's avatar
    maxEicher
    2 years ago

Hab mein Spiel neu installieren müssen und diese Datei natürlich nicht gespeichert. War komplett fertig mit dem Event..kann ich das irgendwo zurückbekommen? Das ist wirklich dermaßen blöd gemacht. 😫

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Die Daten für das Login-Event sind nicht im EA Account sondern lokal auf dem PC gespeichert. "Bereits im Spiel verwendete Objekte sind weiterhin vorhanden, auch wenn die Datei fehlt. Sie werden nicht ersetzt. Du kannst bestehende auch kopieren und so platzieren." schreibt Crinrict hier.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Gagea25 Wenn ich die Hilfe von Crin richtig verstehe kann man sich zum ende des envents auch alle Loginbonis zusammen abholen. Auch wenn man nicht alle tage da war zum einloggen.

oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg^^°
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Gagea25 unter dem Punkt.
    ?was passiert wenn ich nicht von Anfangan dabei bin

Laut EA sollte ausreichende Zeit zur Verfügung stehen, so dass du auch später noch einsteigen kannst. Du musst dich einfach an 8 verschiedenen Tagen einloggen. Du musst also spätestens 8 Tage vor Ablauf der 5 Wochen angefangen haben.

Wenn du nicht von Anfang an dabei bist, fallen die Wocheneinschränkungen weg.
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@WitchGast
    Mich hat irritiert, dass du 'alle Loginbonis zusammen abholen' geschrieben hast. Es gibt aber jeden Tag nur 1 Bonusobjekt.

• @Gagea25 

Das bringt mir leider nur nicht besonders viel, weil ich noch nicht alle Objekte im Spiel selbst auch verwendet habe. 😅

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 hours ago
8,922 Posts