Forum Discussion

ElaHH77's avatar
1 year ago
Solved

Müll Problem

Hallo, 

Als die Sims 4 noch spielen konnte hatte ich nur Ärger mit dem Müll. 

Andere Sims (NPC) sowie Geister kommen auf mein Wohngrundstück und treten einfach ohne Grund die Mülltonne um. 

Und meine Sim die den Befehl bekommen den Müll raus zu bringen brechen diesen Befehl und lässt den Müll dann einfach fallen und beschwert sich über den Müll. Nach paar Anläufen bringen meine Sims endlich den Müll raus.

Und wenn ich die Mülltonne gegen den Müllcontainer aus dem Nachhaltig Leben Pack aus tausche dann beschweren sich meine Sims das draußen eine Verschmutzung ist.

Das Problem trat auf wo ich die Sims 4 noch spielen konnte. Seitdem dem Hotfix vom 29.07.2024 kann ich die Sims 4 nicht mehr spielen.

Das Problem mit dem Müll habe ich auf der Konsole. 

Und das Problem haben auch andere Sims Spieler die spielen auf PC.

• @ElaHH77
    Inwiefern kannst du das Spiel nicht mehr spielen? Lädt es nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Dass manchmal NPCs oder Geister die Mülltonnen umwerfen ist kein Fehler, sondern so gewollt. Die NPCs sind oftmals wütend und reagieren dann auf diese Art.

1 Reply

• @ElaHH77
    Inwiefern kannst du das Spiel nicht mehr spielen? Lädt es nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Dass manchmal NPCs oder Geister die Mülltonnen umwerfen ist kein Fehler, sondern so gewollt. Die NPCs sind oftmals wütend und reagieren dann auf diese Art.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 5 minutes ago
9,102 Posts