Forum Discussion
11 Replies
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Hast du Mods/CC im Spiel, wenn ja mal komplett aus dem Sims 4 ordner entfernen, Cache löschen (5 Dateien haben maximal Cachen im namen, kann nach oder vor jedem Spielstart immer gelöscht werden)
Spiel reparieren und dann OHNE mods/CC versuchen.
Solltest du ohne Mods/CC Spielen würde ich nur den teil mit Cache löschen und Reparien machen und evtl auch einmal die EA App Cache leeren.
Wenn es dann immer noch so aussieht wüsste ich derzeit leider nicht was da helfen könnte. - @aurrroorra Ins Krankenhaus kommst du nur, wenn du die Arzt-Karriere einschlägst bzw. einen Sim zur Entbindung dort hin begleitest.
Denke auch, dass Magnolia Promenade durch Mods so aussieht. Nach dem Entfernen der Mods muss die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht werden, damit die Mods auch wirklich nicht mehr ins Spiel eingreifen. Geht trotz allem immer noch nicht ☹️
- @aurrroorra Hast du schon mal das Spiel repariert oder einen neuen Benutzerordner erstellt?
Vielleicht kann @Freggi-Liz dir weiterhelfen. Ja repariert habe ich shon 2 mal wie macht man aber einen neuen benutzerordner?
Hallo @aurrroorra
du kannst das Krankenhaus nicht über die Karte besuchen, da es versteckt ist.
Erst wenn ein Sim krank oder schwanger ist, kannst du das Krankenhaus besuchen. (mit dem kranken Sim)
Oder wenn dein Sim Arzt ist, kannst du den Sim begleiten.
Hoffe es hilft dir weiter!
- @aurrroorra Hast du nach dem entfernen der Mods auch die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht?
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/backing-up-and-resetting-the-sims-4/#test mir fällt ein , das war mal ein bug auf dem mac.
Versuche mal diese Anleitung
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/Magnolia-Promenade-is-Unplayable/m-p/6703232
Vielleicht hilft sie dir?
Leider ist es ahch micht das… bei mir leuchtet magnolia promenade einfach etwas gelblich und blinkt aber drauf drücken kann ich leider nicht
Ja alle cache ordner und den mods ordner auch
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 4 days ago