11 years ago
Managment der Townies
...ich möchte nur eigens erstellte sims in meinem spiel haben und lösche deshalb dauernd die townies, die nirgends wohnen...ich habe jetzt 86 eigene haushalte als obdachlose erstellt und trotzdem gen...
Ich kann verstehen, dass das Spiel Townies generiert - grade, wenn keine exsistieren. Aber nach gefühlten 30 Haushalten in 10 Spielminuten müsste doch mal Schluss sein. Außerdem scheint es das Spiel gar nicht zu stören, wenn ich selbst welche erstelle und "produziert" die fleißig weiter - wie es hier schon erwähnt wurde, sind es bei mir auch hauptsächlich Senioren in Single-Haushalten.
Eine Lösung wäre, dass man das automatische Erstellen der Townies beeinflussen könnte, sprich, es direkt abzustellen oder zumindest einzuschränken, in dem man selbst welche hinzufügt. Es sollte ein Richtwert geben, wie viele Townies empfohlen werden und dann aber auch eine Maximalgrenze, die nicht überschritten werden kann - weder vom Spieler, noch vom Spiel. Wie Sumisha es vorgeschlagen hat, wäre diese Einstellung in den Optionen wirklich sinnvoll - für Spieler, die die EA-Townies nicht stören, würde sich dann auch nichts ändern.
Außerdem ist das Löschen der Townies auch nicht konfliktfrei - ich wollte eben ca. 20 Haushalte löschen, da stürtzt mein Spiel ab - der Bildschirm wurde weiß, die Musik hat sich aufgehägt und nicht mal der Task Manager wollte reagieren. Da musste ich den Rechner dann manuell ausmachen und das kann es wohl wirklich nicht sein. Habe von dem Problem schon mehrfach und auch in ganz großem Stil gelesen - bin bisher noch froh, dass es bei mir das erste Mal passiert ist. Kann aber wirklich drauf verzichten. 😕mileyfrustrated: