Mauszeiger Problem bei Sims 4
Hallo!
Ich habe einen sehr komischen Fehler und kriege ihn selbst nicht gelöst. Kann es auch echt schwer erklären. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.
Normal hat Sims 4 einen eigenen Mauszeiger.
Problem ist bei mir, dass wenn ich das Spiel starte, der Mauszeiger nicht wirklich lädt. Heißt: Ich sehe einen Mauszeiger, dies ist aber mein normaler Desktop Mauszeiger. Manchmal sehe ich statt diesen aus nur die ganze Zeit den ladenen Mauscoursor. Also diesen Kreis. Letzteres behebe ich, indem ich kurz zurück in den Desktop und dann zurück ins Spiel gehe.
Soweit so gut. Es würde mich auch nicht weiter stören, wenn da nicht ein weiteres Problem wäre.
Wenn ich nämlich Fotos in Sims machen will, ohne jede Leiste, verzieht der mein gesamtes Bild, und jede Millimeterbewegung mit der Maus verändert die Bild Position (echt störend bei Modefotografen).
Hoffentlich war es verständlich genug.
Wie kriege ich es hin, dass er den normalen Sims 4-Mauszeiger lädt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
littlecrazyThing
- @littlecrazyThing Meist wird das durch ein Hintergrundprogramm ausgelöst, insbl. solche, die einen Overlay machen.
Hast du irgendwas am Laufen im Hintergrund, das du evt. mal abschalten kannst, um zu gucken ob es ohne geht ?