Forum Discussion

sucukmucukamk's avatar
3 years ago

Mein PC startet während des Spiels neu

Hallo und Servus,

Meine Freundin spielt auf meinem PC immer Sims, seit fast schon paar Jahren startet der PC in 30-60min Perioden immer neu, habe schon etliches probiert, Treiber neu installiert, PC öfters neu aufgesetzt, tausende Foren durchforscht aber keine der „Lösungen“ klappt. Durch die Ereignissanzeige find ich auch nix raus und bin wirklich vorm verzweifeln.

Der Rechner hat zwar paar Jahre aufm Kasten aber ist dennoch relativ gut.

Ich dachte es kommt von Mods, die meine Freundin drauf hatte, aber auch ohne Mods startet der Rechner immer neu. 
Wenn ich selber spiele, zock ich World of Warcraft und da kann ich locker 5-6 Stunden ohne Probleme zocken. Ab und zu startet er da auch neu aber wirklich selten, in der gesamten Zeit vlt. 2-3 vor gekommen. Hab auch schon meine GPU und CPU Temp. Überprüft und die ist eigentlich auch recht solide, also nicht zu hoch sondern im „normal“ Bereich.

Vielleicht kann sich jemand dein DxDiag anschauen und vlt was raus lesen? 
Bin wirklich verzweifelt. Vielen Dank im Voraus

ps: würde ja gerne ein Hardware Upgrade machen was es vlt beheben würde aber vlt liegt der Fehler wo anders 

19 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 9 hours ago