seit längerer Zeit ist mein Mod Ordner verschwunden ist leider alles weg ich kann auch keinen mehr machen habe das Spiel mehrmals repariert und auch ein paar mal neu Installiert kommt leider trotzdem...
Danke chantistp für den Screen und den Versuch mit einem neuen Mods Ordner. Hast du eigendlich schon mal die Suche Funktion versucht unter Win 11? Drücke auf Start und gebe oben in die "Sucheleiste" Mods ein. Siehe Foto...
Wenn er da ist , sollte er dir angezeigt werden, auch wenn er die Versteckte Funktion aktiviert wäre..
Die Attribute sollte immer auf Schreibgeschützt stehen.
Falls nicht angezeigt wird, folge den Tipps von DarkLady1979 und erstelle einen neuen Sims 4 Ordner und benenne den alten zuvor in Die Sims 4-ALT um. Starte das Spiel, ein neuer "Die Sims 4 Ordner" wird erstellt.
Wenn in dem neuen Ordner alle Dateien und Unterordner angelegt sind, kannst du dein alten Spielstand, Screenshots und persönliche Inhalte zurückführen.
Wenn all das nicht klappt, schreibe mir mal, ob die Win11 Home verwendest oder die größere Version PRO, und ob du Bitblocker aktiviert hast,
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 55 minutes ago8,970 Posts