Forum Discussion

Sims4spielerin2's avatar
5 years ago

nach update ist mein cc verschwunden und ich hab schon alles versucht

hey leute,

ich musste heute sims 4 updaten und seitdem funktioniert mein cc und alles nicht mehr ich hab schon alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde und nichts funktioniert. Kann mir bitte einer helfen?

3 Replies

• @Sims4spielerin24 jeder Patch deaktiviert die Mods/CC - normalerweise muss man die CC in den Spieloptionen dann nur wieder aktivieren und das Spiel neu starten.
    Wenn es danach Probleme gibt, musst du bei den Erstellern der Mods schauen, ob die Updates haben und wenn ja, die dateien dann erneut laden.
    Dieser Patch kann zudem CC-Hauttöne zerschossen haben, da es da Änderungen gab - die müsstest du momentan also erst mal komplett entfernen.
  • @Sims4spielerin24 Verwendest du Avast ?

Falls ja, versuch mal die folgenden Dateien als Ausnahme hinzuzufügen

- C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe
    - C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
    - C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
  • @Sims4spielerin24 Hey,ich habe genau das gleiche Problem nur bei mir kann ich gar nichts mehr in erstelle-ein-sim machen.Probier doch mal das: Schalte in deinem Spiel das cc und sript mods in dein spiel kann und dann nimm dein cc aus dem ordner(so das kein cc mehr drin ist)Dann starte Sims 4 neu und mach es wieder an und mach dein cc wieder rein.
    Oder so: kann es sein das du nach dem Update das gar nicht eingestellt da nach jedem Update wird das wieder ausgeschaltet,also musst du 1.einfach wieder in sims 4 reingehen 2.auf einstellungen gehen 3.Auf spieloptionen gehen 4. auf weiteres gehen 5.Script mod und das was da drüber steht anmachen(drauf klicken) dann auf:,,änderungen anwenden" klicken 6.raus gehen(aus sims 4) 7.deine Plattform(Pc,Laptop,Mac,Ps 4 oder so) neustarten 8. FERTIG 🙂 (einfach wieder rein und dann müsste es da sein :D
    Hoffe ich konnte helfen c:

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,488 PostsLatest Activity: 41 minutes ago